vielleicht erst nach dem ersten arenaleiter bei der goldenen musste man ja auch warten bis amn tauschen konnte
Ich weiß es ^^ NACH der Top 4 gibt es den ,,Palpark,, nun kann man Pokemon von der alten Edition in diesen Park laden. Dann geht man hinein. bekommt 6 ,,Palballs,, so wie Meisterball. also deine Pkms werden gefangen. der Haken ist du musst sie suchen also Geckabor im Wald Hydropi im Wasser u.s.w Das geht nur mit 6 Pokemon und nur Eimal am Tag. Und das geht mit allen Edis. Für Gameboy Advance Also : Rubin,Saphir,Smaragd,Feuerrot,Blattgrün^^ Hoffe das reicht für euch :D
Cool danke. Aber das heißt ja, das man erst nach dem abscließen der Top4 an die rankommt! Ist ja blöd...
Ich freue mich soooo auf Diamant ABER... Ich hab kein FC code nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:mad::mad:*HEULLLLLLLLLL* Es funkt nicht *määääääääääääääääääääh*
:(:(:(:(:(:(Bei mir geht nichts mit Wi-Fi...:mad::(:(:(:( Ausser bei der Wii da kann ich aufs Internet:cool: Lg Leeo
Super ich bin irgendwo auf Lanzerote und ich WILL ENDLICH DAS SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad: Aber ich bin auch mega traurig wegen dem Wi-Fi!!!:(:(:(:(:(:(:(:( Aber ich freue mich trotzdem für euch:D:D Lg Leeo