na super ich musste perl kaufen weil überall diamant ausverkauft war (war ja schon gestern im handel erhältlich) auf jeden fall könnte ich euch helfen den pokedex zu vervollständigen ^^ p.s.:muss warten bis wir in den urlaub bin hab meinen ds in den letzten ferien vergessen :(
So , ich habe mir gerade beide Pokemon gekauft, diamant und perl, bin gespannt wie sich das spielt, Habe schon ewigslang kein Pokemon gespielt, sind auch die ersten spiele für mich auf der DS lite. Braucht man da denn auch noch vorkenntnisse?
Na, dann ist es ja gut, zum Glück habe ich 2 DS lite, so kann ich alleine welche austauschen, wenn ich mit dem Spiel klarkomme.
ich muss noch warten... :( mein DS ist in den ferien dort geblieben Macht es spaß ? Ist jemand schon durch? übermorgen kann ich endlich pokemon spielen ich erinnere euch auch schnell an die pokemonliga es feheln noch 9 spieler für die erste liga
Pokémon Diamant ist mein erstes Pokémon Spiel das ich mir zugelegt habe und ich muss sagen es fesselt ungemein, macht richtig süchtig. Habe gestern den dritten Orden erhalten, habe aber schon ne Durchschnittszeit von fast 20 Stunden.
ich bin schon durch durch das game und habe fast alle seltenen pokemon die man im spiel fangen kann . Es fehlen nur noch 2 oder so und das nächste schnapp ich mir bald dieses eine auf level 70 in dieser komischen höhle aber egal ich schnapp sie alle . Würde aber gern ma wisse nwo man mew oder mewtwo oder celebi und so herbekommt wenn man keine allten editionen oder so hat . da man sie ja auch nicht durch tausch erhält wenn mann sie noch nicht gesehn hat
Man kann sie nur durch vorheruge Editionen erhlten. Ausnahme: Mew. Mew ist durch ein Nintendo-Event erhältlich. Weitere Informationen dazu: www.bisafans.de .....
Falsch! Mew kann man in Blau, rot, Gelb fangen! Und dann muss man sie nur zu Gelb, Silver, Kristall rübertauschen.. dann nach Rubin, Saphir, Smaragd und dann nach Perl, Diamant....klingt zwar kompliziert.. aber wenn man das alles hat muss man kein schummelmodul kaufen! so hab ich es gemacht!:thumbsup:
Ne Gold, Silber und Kristall sind definitif nciht verbindbar mit Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün und Smaragd.
sind sie sicher nicht erstens : wegen den neuen attacken und zweitens: wegen den neuen pokemon in rubin, saphir