Portal 2

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Nicole.306, 3. August 2010.

  1. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Portal 2
    Entwickler: Valve Software
    Publisher: Valve Software
    Release: 9. Februar 2011
    USK: ?
    Preis: ?

    Was haltet ihr von dem Spiel?
    Ich habe die Demo des ersten Teils heruntergeladen und fand es cool.
    Die Portale erstellen usw. ist eine tolle Idee :)
    Ich freu mich drauf :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Ich hab den ersten Teil durch und freu mich schon auf den 2. :D
     
  3. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der erste hätte mich am Ende ziemlich verwirrt.
    Ich glaube ich hätte da ewig gebraucht die Blöcke zu treffen xD
    Aber da habe ich mit der Zeit auch ein bisschen Angst bekommen vor dieser komischen Stimme da :D
    Hoffentlich ist der zweite Teil genauso gut^^
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Das Lied der Credits ist schon Kult.

    [YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2myie1Giy3E&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2myie1Giy3E&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    musst aber größer gucken, so kann man da nichts lesen.
     
  5. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab den schon gekannt..
    ich finde den so toll. :)
    Zur selben Zeit habe ich immer auch von Lisa Miskovski Still Alive zu Mirror's Edge gehört und da bin ich drauf gestoßen ;)
    Portal 2 kommt ja auch für PS3..
     
  6. Cynox

    Cynox Gast

    Ja, heißt beides Still Alive.
     
  7. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Potral 2 wird auch für die PS3 kommen, aber es wird weder 3D noch Move unterstützen.
    Und noch ein paar Gameplay-Videos:
    [video=youtube;_OJS_MioZdk]http://www.youtube.com/watch?v=_OJS_MioZdk&feature=player_embedded[/video]
    [video=youtube;3XWzhfuMU8U]http://www.youtube.com/watch?v=3XWzhfuMU8U&feature=player_embedded[/video]
     
  8. Gear 3

    Gear 3 Gast

    O.O ..Sieht richtig cool aus^^
    Jetzt würd ichs auch gern haben..:(
     
  9. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja, es kommt ja für PC/XBOX360/PS3 raus.
    Auf PC kannst du es ja dann bestimmt spielen ;D
     
  10. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Jaa,... aufm PC spiel ich normalerweise nicht so gern, mal schaun^^
     
  11. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gibt es gar kein Steuerkreuz? o.O
     
  12. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie Steuerkreuz.. jetzt bin ich i-wie verwirrt? :D
     
  13. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Ich glaub er meint Fadenkreuz..
     
  14. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hmm.. jetzt wo ihrs sagt.
    Ich schätze mal die haben das nur fürs Video i-wie rausgemacht.
    Beim ersten Teil hats das ja auch immer angezeigt wo man gerade hinschießt..
     
  15. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wahh.. natürlich. xD

    Wenn es keins gäbe, wäre das sicher schlecht ;D
     
  16. Cynox

    Cynox Gast

    Die Videos hab ich schon gesehen, vor allem das 2. imponiert mir.

    Komisch, dass es doch auf der PS3 kommt. Der Dicke von der Sony PK, der das angekündigt hat, der hat einige Wochen vorher noch gemeint, das es so gut wie unmöglich wäre auf der PS3 zu entwickeln und dass es niemals ein Portal dafür geben würde. Und nun will er uns sagen, das auf der PS3 auch noch die beste Version kommen wird, mir extra Levels und so? Ich frag mich, was da für Sümmchen auf das Konto von Valve geflossen sein müssen...
     
  17. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aber ich verstehe nicht was da dran unmöglich sein soll Portal auf die PS3 zu bringen?!
    Das ist doch eigtl fast das selbe wie die XBOX^^
     
  18. Cynox

    Cynox Gast

    Naja, das bemängeln viele Entwickler, dass es auf der PS3 schwer sei zu entwickeln, wegen der anderen Programmiersprache oder so. Deshalb kam Metro 2033, das eigentlich erst auf PS3 erscheinen sollte, bisher nur für 360 und PC und soll noch für PS3 folgen.
     
  19. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ah, hätte ich gar nicht gedacht das das so einen großen Unterschied macht^^
    Aber man lernt nie aus :D
    Ist mir aber eigtl sowieso egal obs für PS3 oder für was sonst noch kommt.. hauptsache es kommt für die 360 ;)
    Ich hoffe es bleibt von der Schwierigkeit genauso wie der 1.Teil, das fand ich perfekt :)
     
  20. Cynox

    Cynox Gast

    Auch wenn ich es mir nicht kaufe, hoffe ich, dass es nicht so sein wird wie bei Dragon Age. Da soll die Grafik am PC nämlich um einiges detaillierter sein. Habs aber selbst noch nie gesehen, nur mal gehört ^^
     

Diese Seite empfehlen