Portal 2

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Nicole.306, 3. August 2010.

  1. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja, bei Portal 2 sieht die Grafik im Video und auf den Bildern schonmal sehr gut aus, aber man weiß da halt nicht wie die das da schon nachbearbeitet haben.^^
     
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Öh, sry, hab in meinem Beitrag eigentlich Fable 3 gemeint, weil wir da ja ein ähnliches Thema haben, sry.
     
  3. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es gibt jetzt ein langes Gameplay Video:
    [video=youtube;LRxafex-1Ec]http://www.youtube.com/watch?v=LRxafex-1Ec&feature=player_embedded#![/video]

    Außerdem steht das Releasedatum jetzt fest. (9. Februar 2011)
    Und es wird auch DLC geben, es ist aber noch nicht bekannt ob dieser etwas kostet oder nicht.
     
  4. ......

    ...... Gast

    ich hol mir portal 2 auf jeden fall, genau wie ich mir portal 1 holen wollte

    [video=youtube;3umc6VS3Ojo]http://www.youtube.com/watch?v=3umc6VS3Ojo[/video]
     
  5. Cynox

    Cynox Gast

    Hehe, den Cube gab es auch schon im ersten Teil ^^

    Den musste man überall mit hin schleppen und der Rattenmensch hat sich in den verliebt o.O
     
  6. ......

    ...... Gast

    jupp, das war halt das werbevideo für den "MTV Games Award" von... SIMON UND BUDI wer hätte es gedacht. und in irgendeiner kategorie hat portal gewonnen ^.^ da meinten die: "ja, der entwickler *name* verspätet sich zwar, aber ein freund ist hier,um den preis entgegen zu nehmen" und die fuhren den companion cube rein :D

    btw: am ende haben zwei leute auf violine das mario theme gespielt
     
  7. Cynox

    Cynox Gast

    Hört sich crazy an ^^ Übrigens ist der Entwickler Valve.
     
  8. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    Portal 2 wird auf jeden Fall ein Pflichtspiel für mich, freu mich schon drauf :)
     
  9. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es ist mittlerweile außerdem bekannt, dass es am 21. April für PC/PS3 und natürlich XBOX 360 erscheint ;)Hier ist außerdem das Packshot:
    [​IMG]
    Hab gerade nichts kleineres gefunden :D
     
  10. ......

    ...... Gast

    It's...awesome....beautiful....NAWWWWWWWWW THERE'S A TRAP! :D

    Möp,
    Bluti~
     
  11. Cynox

    Cynox Gast

    Wie ich mich darauf freue :D
     
  12. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
  13. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Verpasst man was (von der Story oder so :ugly:), wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat?
     
  14. Cynox

    Cynox Gast

    Naja, groß Story hat das erste nicht. Man ist ne Frau, wacht in einem sterilen Testkomplex auf und wird dann von einem Bot, der die ganze Einrichtung übernommen hat, getestet und muss dann irgendwann ausbrechen, wodurch der Boot zum Feind wird. Letztendlich besiegt man den Bot und kann fliehen.
     
  15. Cynox

    Cynox Gast

    Hat jemand das Spiel inzwischen? Brauch nen Coop Partner...
     
  16. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich habs schon seit Release. Allerdings auf PS3... und das PSN ist ja down...

    Edit: Aber 360 und PS3 Besitzer können ja eh nicht zusammen spielen, von daher eh egal. :D
     

Diese Seite empfehlen