<POW> Ausweichen?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Megagamer, 16. April 2008.

  1. keddy

    keddy Super Mario <img src="http://www.imagebanana.com/i

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das jetzt 2,3 mal ausprobiert und leider hat es nicht geklappt. Ich hatte zwar das Gefühl,schneller wieder losfahren zu können,doch gedreht hat's mich trotzdem.
    Ich habe das wohl falsch verstanden. Muss ich nun einfach irgendwann vor dem >Pow< ein Wheelie machen oder genau in einem bestimmten Moment ?
    Danke für die Antwort ;)
     
  2. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    So wie ich das verstanden habe kurz bevor der 3. entscheidende POW kommt, muss man
    einen ein Wheelie machen.
     
  3. keddy

    keddy Super Mario <img src="http://www.imagebanana.com/i

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann gut möglich sein. Mal schauen,ob es jemand bestätigen kann,denn heute komm ich wohl nicht mehr zum Mario Kart zocken.
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wisst ihr eigentlich muss man gar nich im richtigen Moment nen Wheelie machen. Man kann den Wheelie schon machen sobald der Pow Block auftaucht und es klappt trotzdem. Ach ja: Drehen tut man sich dennoch aber nur 2 statt 3 mal und man kann direkt weiterfahren.
     
  5. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was anderes:

    Bei MK64 konnte man das Schleudern über Bananen vermeien, indem man kurz bremste, nachdem man über eine fuhr.

    Geht das bei MKW auch? ist mit nämlich noch nicht gelungen ...
     
  6. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe bei MK64 immer auf dem Gasknopf getackert...da hatte man sich zwar gedreht, konnte dann aber mit ordentlich Tempo weiterfahren.
    Ist mir bei MKW auch schon des öfteren gelungen.Mehr weiss ich leider auch nicht..
     
  7. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt - das gabs ja auch. das ging auch bei verkehrten fragezeichen so ... aber auch das ist mir bei MKW nicht gelungen ... hrm ...
     
  8. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs auch mal ausprobiert und als ich, genau als der POW das dritte mal "stampfte", einen Wheeli machte kahm unter mir so eine Art Druckwelle, ich drehte mich nicht und ich konnte problemlos weiterfahren.
    Aber so wie du es sagst, Mario1690, stimmt es natürlich auch.
    Grüße! :)
     
  9. mC_LoW

    mC_LoW Gumba

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich schaffe es auch mit dem kleinen ´hüpfer´....man braucht perfektes timing.....eine sache der übung...
     
  10. Redtuesday

    Redtuesday Gumba

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja,wenn der Pow-Block kommt,schüttel ich einfach die Wiimote wie bekloppt.
    Dadurch dreht man sich zwar trotzdem,aber nicht so oft und man verliert auch nicht so viel Tempo.
     
  11. felux1000

    felux1000 Gast

    so ich kann dem POW jetzt auch immer ausweichen
     
  12. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    me2 das ist ja soooo leicht ! xD

    Egal ob mit Kart oder Bike...

    Eifnach wenndas POW klein gedrückt ist hochziehn und feddig... mich drehts nur einmal !
     
  13. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin enttäuscht :( Mit solchen Tricks auszuweichen war bestimmt nicht geplant. Wisst ihr denn nicht mehr, was Fairplay ist?
     
  14. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du denkst das ist unfair?
    Das sind Skills.
     
    Stone gefällt das.
  15. Wii-King

    Wii-King Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist deine Meinung. Ich finds trotzdem nicht gut. Dann bringt das ja gar nichts.
     
  16. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Doch das war geplant. Wenn du nämlich mal drauf achtest bemerkst du das es anders aussieht wenn man ausweicht. Dann erscheinen nämlich 2 blaue Kreise unter einem die sonst nicht erscheinen. Wenn das ein Bug oder so wäre wär das nich so. Also war es Nintendo's Absicht das man ausweichen kann.
     
  17. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenns nicht geplant wäre, würde es auch nicht dasein.

    das als bug abzuwerten ist völlig fel am platz, da für den move extra ne steurungsmethode programiert werden musste - siehe bspw. bei den karts!

    und auch wenn es jetzt gemein klingt, aber:

    king dedede hat recht: das sind skills. genaus so wie snaking und der turbostart!
     
  18. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es jetzt auch so 1-2 mal geschaft muss noch etwas üben,
    ist aber an sich eine schöne Idee
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  19. Megagamer

    Megagamer Gumba

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Juhu! bei mir hat's Gestern das erste mal geklappt!
    Gruß MEGA
     
  20. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ich muss zustimmen, es war geplant,
    Im GP bin ich ins ziel gefahren, und da kam ein POW-Block, mein Knochentrocken ist gesprungen, und dann hat man auch die blauen Kreise gesehen
     

Diese Seite empfehlen