Ich habe das jetzt 2,3 mal ausprobiert und leider hat es nicht geklappt. Ich hatte zwar das Gefühl,schneller wieder losfahren zu können,doch gedreht hat's mich trotzdem. Ich habe das wohl falsch verstanden. Muss ich nun einfach irgendwann vor dem >Pow< ein Wheelie machen oder genau in einem bestimmten Moment ? Danke für die Antwort ;)
So wie ich das verstanden habe kurz bevor der 3. entscheidende POW kommt, muss man einen ein Wheelie machen.
Kann gut möglich sein. Mal schauen,ob es jemand bestätigen kann,denn heute komm ich wohl nicht mehr zum Mario Kart zocken.
Wisst ihr eigentlich muss man gar nich im richtigen Moment nen Wheelie machen. Man kann den Wheelie schon machen sobald der Pow Block auftaucht und es klappt trotzdem. Ach ja: Drehen tut man sich dennoch aber nur 2 statt 3 mal und man kann direkt weiterfahren.
Was anderes: Bei MK64 konnte man das Schleudern über Bananen vermeien, indem man kurz bremste, nachdem man über eine fuhr. Geht das bei MKW auch? ist mit nämlich noch nicht gelungen ...
Also ich habe bei MK64 immer auf dem Gasknopf getackert...da hatte man sich zwar gedreht, konnte dann aber mit ordentlich Tempo weiterfahren. Ist mir bei MKW auch schon des öfteren gelungen.Mehr weiss ich leider auch nicht..
stimmt - das gabs ja auch. das ging auch bei verkehrten fragezeichen so ... aber auch das ist mir bei MKW nicht gelungen ... hrm ...
Ich habs auch mal ausprobiert und als ich, genau als der POW das dritte mal "stampfte", einen Wheeli machte kahm unter mir so eine Art Druckwelle, ich drehte mich nicht und ich konnte problemlos weiterfahren. Aber so wie du es sagst, Mario1690, stimmt es natürlich auch. Grüße! :)
also ich schaffe es auch mit dem kleinen ´hüpfer´....man braucht perfektes timing.....eine sache der übung...
Naja,wenn der Pow-Block kommt,schüttel ich einfach die Wiimote wie bekloppt. Dadurch dreht man sich zwar trotzdem,aber nicht so oft und man verliert auch nicht so viel Tempo.
me2 das ist ja soooo leicht ! xD Egal ob mit Kart oder Bike... Eifnach wenndas POW klein gedrückt ist hochziehn und feddig... mich drehts nur einmal !
Ich bin enttäuscht :( Mit solchen Tricks auszuweichen war bestimmt nicht geplant. Wisst ihr denn nicht mehr, was Fairplay ist?
Doch das war geplant. Wenn du nämlich mal drauf achtest bemerkst du das es anders aussieht wenn man ausweicht. Dann erscheinen nämlich 2 blaue Kreise unter einem die sonst nicht erscheinen. Wenn das ein Bug oder so wäre wär das nich so. Also war es Nintendo's Absicht das man ausweichen kann.
wenns nicht geplant wäre, würde es auch nicht dasein. das als bug abzuwerten ist völlig fel am platz, da für den move extra ne steurungsmethode programiert werden musste - siehe bspw. bei den karts! und auch wenn es jetzt gemein klingt, aber: king dedede hat recht: das sind skills. genaus so wie snaking und der turbostart!
Ich muss zustimmen, es war geplant, Im GP bin ich ins ziel gefahren, und da kam ein POW-Block, mein Knochentrocken ist gesprungen, und dann hat man auch die blauen Kreise gesehen