Naja es wird ja denke ich mal nicht jeder wissen das man ihm ausweichen kann. Man wird auch nicht immer dran denken das man es kann oder schaffen.
Dann kann ich Nintendo jetzt gar nicht mehr verstehen. Alles machen sie Anfängerfreundlicher, aber da haben die Pros richtig nen Vorteil
Außerdem kann einem das Ding trotzdem noch gefährlich werden. Besonders im Regenbogen Boulevard, da hat mich das Teil schon oft von der Strecke gefegt weil ich grad in ner Kurve war und nichts dagegen machen konnte.
mit dem motorrad schaffts das online fast jeder aber was kann man mit dem kart machen? kann man dem pow auch ganz entgehen oder es zumindest schaffen sich nur ein mal zu drehen?
Also ich habe herraus gefunden, das man es schafft, sich nur einmal zu drehen mit den einsetzen des "POW"-Block, wenn man im richtigen Moment springt...also die B-Taste drückt (Beim Lenkradmodus), ansonsten die andere Taste, womit man auch in der Kurve ein Drift macht :)
Also wenn ich nicht schon wüsste, wie man es macht, würde ich mich als erstes fragen, wann denn nun der richtige Moment ist. Des weiteren Frage ich mich, was ich hier neues erfahre!;):p
Also ich find nicht das das unfair gemacht wurde.. Weil selbst Anfaenger lernen diesen Trick schnell finde ich, und ich kann ihn auch, aber bei mir funkt das auch nich immer xD
mit dem bike ausweichen ist kein ding doch mit dem kart ist es schwerer mal was anderes seit ihr schonmal einen blauen panzer ausgewichen? mir ist es heute mit einen pilz gelungen.ich hab ihn genau eingesetzt wo er abstürzen wollte
Ja das hab ich schon einige male hingekriegt. Entweder mit nem Pilz oder durch nen Beschleunigungsstreifen. Ist aber wirklich sehr schwer hinzukriegen.
ich denke man muss einfach nur die remote schütteln ,weil das geht auch wenn der grad kein Wheele macht
Ich habe den Thread mit interesse durchgelesen und werd nun demnächst einfach mal versuchen, die "POW" auszuweichen. Ich fahre nur mit dem Gamecube Kontroller und muss dann einfach kurz bevor der 3 "hopps" kommt, einfach das Steuerkreuz nach vorne drücken?? Ich fahre nämlich nicht nur Bikes, obwohl die eingetlich besser sind ;) Ein wenig Abwechslung muss schon sein.