Pravuv Lusorius Fun Clan

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Animo, 30. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Animo

    Animo Koopa <img src="http://www.imagebanana.com/img/vv

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    ich möchte dann mal ein bissel Werbung machen für den Frisch gegründeten CoD 5 Clan Pravum Lusorius machen. Der Clan ist kein Hardcore zocker Clan, sondern ein Fun Clan da ich mir nicht immer die Zeit nehmen kann. Aber nichts desto trotz, macht es Spass im Team zu spielen. Wir sind zu ereichen unter folgenden Link

    Ihr könnt euch ruhig auf der Seite registrieren kostet ja nichts:D


    P.S.: Wenn ihr wollt könnt ihr mir dann ja auch ne PN schicken


    MfG Animo
     
  2. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Frage:

    Wie kommt man auf so einen Namen :D
     
  3. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hat halt ´ne kreative Ader^^
     
  4. Animo

    Animo Koopa <img src="http://www.imagebanana.com/img/vv

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe^^ naja is halt mal was anderes.
    und was ich sagen wollte, so "intelecktoell" bin ich nicht:rofl:


    MfG Animo
     
  5. Animo

    Animo Koopa <img src="http://www.imagebanana.com/img/vv

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist der Name so abschreckend??? Oder warum gibt mir keiner mehr ne Antwort???

    Oder bin ich etwa....



    HESSLICH???^^

    MfG Animo
     
  6. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm ich find den Namen eigentlich ok^^
    dass sich keiner meldet, liegt wohl daran, dass es nicht so viele CoD 5 Spieler in diesem Forum gibt.
    viel Glück bei deinem Clan
    MfG, Al
     
  7. Animo

    Animo Koopa <img src="http://www.imagebanana.com/img/vv

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Please Close

    Titel gleich Programm.

    Hat sich erledigt :)

    MfG Animo
     
  8. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    k...

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen