Preis?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Bratwurst, 11. November 2011.

  1. Bratwurst

    Bratwurst Gumba

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich weiß nich ob ich hier richtig bin.

    Ein bekannter möchte seine Wii inkl. Zubehör verkaufen. Er sagte mir, dass ich ihm dafür einen Preis nennen sollte, was ich ausgeben würde.

    Leider habe ich da nicht so das wissen, was das ganze für einen Wert hat.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Folgende Sachen hat er:

    Wii mit Controller, das Spiel Wii Sports Original, Wii Sports Resorts (Original Spiel) mit Wii Motion+ Adapter und Schutzhülle, eine Wii Guitarre, ein Mikro (Metrologic, sehr hochwertig) Originalspiel Shwan White sNOWBOARDING und dazu die Sicherungskopien Guitar Hero 5, Guitar Hero Geratest Hits One Piece-Unlimited Cruise, My Fitness Coach ,EA Sports Active(dazu die Fitnessuntensillien), Lego Indiana Jones, International Athletics, Super Smash Bros. Brawl, Carnival Mini Golf, Top Spin 3, Endless Ocean, Star Wars - The Force Unleashed, Punch Out, Big Catch Bass Fishing, Grand Slam Tennis und Tiger Woods PGA Tour 2010

    Für die Erwachsenen ist dann noch folgendes dabei Precision FX Shotgun, Red Steel (Original Spiel), Call of Duty 3(Original Spiel) und die Sicherungskopien The House of the Dead- Overkill (kein Spiel für Kinder!!!), Metriod Prime 3 - Corruption, Disaster - Dy of Crysis, No more heroes, Resident Evil - Archivs, Geheimakte 2 - Puritas Cordis, Geheimakte Tunguska, Obscure 2, Resident Evil 4, Resident Evil - The Umbrella Chronicles dazu.

    Wäre nett, wenn ihr mir sagen würdet, was ihr dafür bezahlen würdet..

    DANKE!!
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    die sogenannten Sicherungskopien sind illegal, wenn man nicht das Original besitzt. Da würde ich eher die Finger von lassen.

    Da er diese Kopien hat, nehme ich an, dass die Wii modifiziert ist. Damit ist die Garantie erloschen. Sollte die Wii schon älter als 2 Jahre sein, spielt das kaum eine Rolle.
    Es sei denn, sie muss wegen einer Reparatur zu Nintendo geschickt werden. Dann wird's ziemlich happig. Da würde sich schon eher das Kaufen eines Wii Bundles lohnen.

    Wie alt ist denn die Hardware und welche ist es genau (zB die Gitarre)?
    Man müsste dann nach dem Originalpreis schauen und je nach Alter einige Prozente abziehen.

    Gruß
    Simbart
     
  3. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seh ich wie Simbart, bei Sicherheitskopien müssten bei dir alle Alarmglocken losgehen, Finger davon lassen.
     

Diese Seite empfehlen