Preissenkung bei der PS3

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von shorty1985, 9. Juli 2007.

  1. Veto

    Veto Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wer bei dem Bundle nicht zugreift ist wohl selber schuld....

    599€ Ganzes Bundle
    - 60€ Motorstorm
    - 65€ Resistance: Fall of a Man/ F1
    - 50€ Controller
    ____________________
    nur 424€ für die PS3!!!!
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Das Bundle ist sicherlich interessant, aber du kannst nicht einfach so rechnen, wie du es getan hast.
    Mich z.B. interessieren die angebotenen Games nicht so richtig. Ich würde sie mir folglich einzeln nicht dazu kaufen. Dementsprechend wäre die PS3 teurer für mich.
     
  3. Veto

    Veto Gumba

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    für mich lohnt sich die ps3 coole spiele gibts im bundle!
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt! So gesehen ist das billig. Doch ich will mir meine Spiele selbst aussuchen und auch selbst entscheiden ob ich einen zweiten Controler brauch. Besser wäre es gewesen, das Ding gleich für 399 an zu bieten. Basta!
     
  5. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Naja momentan ist 399€ definitiv nur unrealistisch. Ein guter BlueRay Player kostet schon mehr
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    Ein "guter" Blue-Ray Player kostet oft auch mehr als die PS3 mit 599€ ;).

    Ich persönlich hoffe auf ein Weihnachtsangebot mit PS3 und 2. Controller für 499€. Das Spiel suche ich mir lieber selbst aus, als dass ich es vorgesetzt bekomme.
     
  7. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Ja ja :D

    Darauf wollte ich hinaus :D

    Für die Features die man mit der PS3 erhält ist 599€ nicht zu teuer. Die 599€ sind nur für MICH zu teuer :D
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    Geht mir komplett genauso :D... ansonsten stände die PS3 auch schon hier und ich würde mich von ihrer Grafik auf meinem neuen TV flashen lassen ;)... du weißt ja, was der TV leisten kann/wird ;).

    Aber bis ich mir die PS3 hole, werden wohl noch einige Stunden harte Zivi-Arbeit vergehen :D
     
  9. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Jo 100% die selbe Situation hier :D

    599€ + Game + Zubehör ist too much.
    Ich werde mal gucken, wenn es die PS3 ab 499€ gibt, oder man sich ein SPiel aussuchen kann werde ich zuschlagen.
    Es gäbe noch die Möglichkeit eine gebrauchte PS3 zu ersteigern, aber bei der empfindlichen Technik ist das heikel.
     
  10. ultimate

    ultimate Gast


    Ach, du bist auch Zivi? Wusste ich ja gar nicht :D :D
     
  11. shorty1985

    shorty1985 Gast

    LOOOOOOOOL

    Nein, ich bin Studentin und muss Studiengebühren zahlen :mad:
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Du könntest ja deine Uni wechseln und in den neuen Bundesländern studieren. Die 500€/Semester wären dann schon fast die PS3 ;)
     
  13. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Okay keine Gebühren, dafür aber


    Miete
    mehr für den Lebensunterhalt
    Nebenkosten
    Telefon + Internet

    etc
     
  14. ultimate

    ultimate Gast

    Achso, du wohnst zuhause. Das wusste ich nicht. Dann rentiert sich das natürlich nicht.
     
  15. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Ja ich wohne zu hause


    Apple aktualisiert die Ipods, Es gibt neue Nano Ipods, neue Video Ipods, und den Ipod Touch mit Wlan und Touchscreen
     
  16. ultimate

    ultimate Gast

    Ich werde mir wohl eine WG/Wohnung suchen müssen, wenn ich dann nächstes Jahr mit dem Studium anfange.
    Die nächste Uni ist in Bielefeld, aber das sind auch knapp 50km und ich hab keine Lust jeden Tag zu pendeln.

    Spätestens dann aber wird die PS3 wohl günstiger sein, so dass ich mir eine für die neue Bude hole. ( Damit war der Post auch nicht nur Off-Topic ;))
     
  17. shorty1985

    shorty1985 Gast

    WG wäre auch cool, aber ich muss mal so sagen. Ich wohne hier auf einem Dachboden der riesig ist, futter mich hier durch, meine Ellies sind nett, zur Uni habe ich es 15 Min mit dem Auto und 45 mit dem Bus :D


    Warum sollte ich ausziehen :D
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Sicher nicht jeder, und auch nicht unbedingt schon alles heute, gutes Equipment vorausgesetzt braucht man es über kurz oder lang aber sicher! Wer einen LCD/Plasma sein eigen nennt, oder PS1 Games auf seine PSP Laden möchte, oder FullHD Filme per HDMI anschauen oder aufnehmen will, der braucht es....
    Außerdem werden nächstes Jahr die ersten richtig geilen Games für die PS3 rauskommen, die viell. auch nicht mehr auf der 360 machbar sind, und dann werden immer mehr Entwickler immer mehr Spiele PS3 only bringen....
    Dann ist die PS3 sowieso nicht mehr zu stoppen!
     
  19. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die PS3 kommt langsam und ich denke zu Weihnachten wird es doch die eine oder andere Überraschung geben. Wenn man jetzt auch noch vom TV aufnehmen kann dann brauch ichs auf jeden Fall. So viel Multimedia-Features wünscht sich die XBOX. Das werden ein paar lausige Filmchen zum Download auch nicht mehr wet machen :p
     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    Das glaubt auch kein Mensch :D... das ist utopisch ;)
     

Diese Seite empfehlen