Preissenkung bei der PS3

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von shorty1985, 9. Juli 2007.

  1. ultimate

    ultimate Gast

    5-6 Jahre ist zu weit gegriffen, meiner Meinung nach. Ich denke, dass sich im Verlaufe des nächsten Jahres die Hardware bedingten Vorteile der PS3 gegenüber der 360 zeigen werden, sprich: die Games werden auf ihr besser aussehen.
    Das ist für viele dann ein Kaufargument. Und die Verkäufe von HD-TVs nehmen auch rasant zu. Kaum einer kauft noch ein Röhrengerät.
     
  2. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na gut 5 - 6 Jahre war ein bißchen hochgegriffen, finde aber dennoch man hätte die PS3 später rausbringen sollen und nicht weil jeder Konsolenhersteller eine Konsole rausbringt. Die PS2 läuft doch sehr gut bei denen, da hätte ich was mit gemacht. Selbst die XBOX 360 verkauft sich besser, weil sie den Technikschnick- schnack nicht brauchen, aber eine super Grafik in ihre Konsole eingebaut haben.:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen