Preissenkung wirkt - Ich hab auch wieder eine! ;-)

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von flowwman, 8. Oktober 2008.

  1. flowwman

    flowwman Gumba

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor einigen Wochen hatte ich ja noch mit dem Gedanken gespielt mir nochmal eine Xbox360 zu kaufen, nachdem ich meine 20GB Premium Version im Frühjahr verkauft hatte.

    Heute war es dann endlich soweit, dem 249€ Angebot vom Media Markt konnte ich dann nicht widerstehen, da Fifa09 dabei war, was ich dann sofort originalverpackt in eBay gestellt habe. So habe ich alles in allem für meine 60GB Premium Version nur etwas mehr als 190€ bezahlt, das nenne ich mal ein Schnäppchen...

    Mit diesem Post wollte ich jetz keine Werbung oder so machen, sondern einfach meine Freude nochmal so eine tolle Konsole zu besitzen mit möglichst vielen Leuten teilen! :D
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Bei dem Preis, macht das zocken gleich noch mehr Spaß als ohnehin schon :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner 360, Software Technisch ist die 360 sowieso uneinholbar die beste Konsole, gefolgt von der Wii :thumbsup:

    Es werden sich noch viele Gamer diese Konsole zulegen, auch wegen den vielen guten Spielen und Xbox-Live :thumbsup:
     
  3. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn die Xbox360 online nichts kosten würde, dann hätte ich mir schon längst eine gekauft. Ein sehr sehr großes Manko für mich.
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Bitte :scared:
    Wegen 6,90 im Monat verzichtest du auf die beste Onlinegaming Plattform?? Die 6,90 kannst du dir sicher wo anders sparen und dort (Xbox-Live) sinnvoll anlegen ;)
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das halte ich aber für ein gerücht bei der hand voll games und über 90 % schrott :rofl:
     
  6. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also für die Wii kommen immer bessere und vorallem immer mehr Online Games!!

    - Call of Duty 5 World at War
    - Need for Speed: Undercover
    - FIFA 2009
    - PES 2009
    - The Conduit
    - Animal Crossing
    - WWE Smackdown vs. RAW 2009
    - Tetris Party Wii (WiiWare)
    - Guitar Hero World Tour

    und noch einige mehr!! Außerdem kommen noch Top Core Games wie "Sky Crawlers: Innocent Aces, Mad World, Overload: Dark Legend, Red Steel II, Sonic Unleashed und ganz neu No More Heroes II sowie viele mehr! Langsam kommt die kleine Weiße Kiste aus dem knick und da auch Online Gameing for free ist auch ein dicker Plus Punkt :thumbsup: ;)

    Und mal so nebenbei: Bei unserem Media Markt bekommt man die Xbox 360 Arcade + Project Gotham Racing 4 für 175,-€!!

    Toshi hat schon recht wenn er sagt, die Combo aus Xbox 360 und Wii vor PS3!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  7. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay Rot heist kommt auf anderren Konsolen 1000 Mal Besser Rüber Pink = Intressiert mich nit ^^


    Das mit dem Media Markt ? Und das is ne Arcade das ist ne Box aber keine Xbox 360 ^^
     
  8. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was du interessierst dich nicht für "The Conduit"? Das wird der beste Egoshooter aller Zeiten. Und schau dir mal die Grafik an. Ich konnte garnicht glauben, dass das Wiiverhältnisse sind. Also ich finde da hat der Wiimania schon Recht: Es kommen noch viele Hits für die Wii auf uns zu.

    Übrigens: FIFA und PES sind auf der Wii völlig anders umgesetzt. Die Steuerung ist viel genialer...
    Und auch Call of Duty wird sicher mit der Steuerung Pluspunkte sammeln.
     
  9. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne Danke Conduit ist kein Spiel für mich Aliens und das zeugs neee lieber CoD4/5

    und genau deswegen ist es kein fußball ... weil das ne doofe steuerung ist ich erinnere mich gut an PES08 auf Wii -.- und CoD 3 war auch auf der Wii spitze ! oda ? xD naja Wii find ich toll solange es mit Spielen wie Wii Fit kommt der rest ist in meinen augen Geldverschwendung. Denn dafür sollte man sich ne Grafik konsole holen. (PS3 z.B)
     
  10. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Toshi,Toshi....^^
    Die 360 ist zwar cool,und eine 1A Alternative zur PS3,aber nur mit XBoxLive ist sie wirklich Top...Ich persöhnlich würde daher nicht zur XBox greifen...:D
    Wii an die Macht,alles kostenlos:p
     
  11. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da bist du aber einer der ganz wenigen!! Wahrscheinlich weil du die Steuerung nicht innerhalb der ersten 10 Minuten gepeilt hast :rofl:

    Die Steuerung wie bei PES 2008 oder FIFA 2009 auf Wii sind mit das beste was im Fußball Genre passieren konnte! Traumpässe, Kombinationen einfach 1a Sahne :thumbsup:

    Und ich muss es wissen, denn ich zocke seit FIFA 64 auf dem N64 (also seit 10 oder 11 jahren) regelmäßig jedes Jahr Fußball Games auf Konsolen und PC! Und die Wii war für mich nicht nur für das Ego-Shooter Genre, sondern auch für Fußball Games eine Offenbarung!! ;)
     
  12. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    Ich hab auchn geiles Geschäft gehabt: Xbox360 Arcade für 130€(neu):thumbsup:
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Klar ist Xbox-Live spitzte, aber die Xbox 360 ist auch so gut, und die vielen guten Games dafür auch ohne Xbox-Live... Alternative zur PS3? An die denk ich nicht mal im Traum, denn wer bereits eine 360 hat braucht sicher keine PS3 mehr, dann noch die Wii dazu und man ist bestens bedient :thumbsup:
    @Ice Bear: Das kann nur jemand sagen der noch kein FIFA oder PES auf Wii gezockt hat!

    @Wiimania: Absolut recht geb, obwohl, oder gerade weil ich eine 360 hab :thumbsup:
    Auf der Wii sind FIFA und PES schon super spielbar, FIFA 08/09 ist schneller zu lernen als PES, wegen der anderen Steuerung ist es auf Wii ein ganz anderes Feeling, einfach gut, ok, damit kommt natürlich nicht jeder klar...
     
  14. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    ja es ist Geschmackssache,ich sag PES2009 is auf der Wii gut,nur mich persönlich spricht die ControllerSteuerung an:D
    Is PES2009 schon draußen?:`D
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    looooooooooooool bitte bester ego shooter aller zeiten :rofl: da zähl ich dir 10 andere auf die besser sind aja die sind teilweise schon paar jahre alt wie half life 2 z.b. aber auch das ist noch 3 klassen besser als dieser komische psydo shooter
     
  16. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich bitte dich!!

    Es ist nicht mehr das Jahr 1958!! Das Spiel hat schon von anfang an nicht gerockt! Ich war ein großer Half Life Freak! Half-Life (deutsch) als auch (Englisch uncut), Opposing Force, Blue Shift und selbst Gunman habe ich noch gezockt aber Half Life 2 ist wie eine schlechte Fortsetzung eines sonst sehr guten Kinofilms!

    Ich sags ja immer wieder, Finger weg von "Neuen" Teilen, an die Qualität des Originals kommt man immer nur schwer ran! :thumbsup:

    The Conduit wird schon klasse werden auch wenn es natürlich noch bessere Shooter gibt wird auf der Wii The Conduit das Non Plus Ultra sein :thumbsup: ;)
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    bitte lol half life 2 wird heute noch als der beste ego shooter vergöttert und das hat es auch meiner meinung nach absolut verdient zeig mir mal ne bessere akmo als in ravenholm ich hab seit her nix vergleichbares mehr gefunden

    und besser als the conduit ist es alle mal wenn das wirklich das non plus ultra sein soll dann mein beileid an die ego fans auf der wii
     
  18. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    gut MP3 is kein richtiger Ego-Shooter,aber ich würd sagen das is der beste Wii-Shooter;)
    un nun back to topic//
     
    Darkness gefällt das.
  19. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    An MP3 kommt nix ran:p
     
    Zitrone gefällt das.
  20. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Muss dir nicht leid tun!! Wenn ich an wirklichen Shooter Müll wie HAZE denke :D
    Und ja ich weiss, Far Cry Vengeance auf Wii!! Das darf dir gerne Leid tun, denn da habe ich Augenkrebs bekommen!

    The Conduit wird mindestens genauso gut wie sämtliche Shooter die ich auf PC gezockt habe ;)

    Und vorallem freu ich mich schon darauf wenn die Wii Kings diesen Shooter im Clan Online zocken :thumbsup: :)
     

Diese Seite empfehlen