Preissenkung wirkt - Ich hab auch wieder eine! ;-)

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von flowwman, 8. Oktober 2008.

  1. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kaufe mir vielleicht die Xbox 360-Slim (heißt die überhaupt so), wenn Sony den Preis der PS3 nicht senken wird.
     
  2. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie sieht die neue 360 aus?
     
  3. Cynox

    Cynox Gast

    @Gamer: Nein, das ist die neue offizielle Xbox 360. Die andere wird nicht mehr verkauft (wie ich annehme) und deshalb heißt sie einfach Xbox 360 ;)

    @nicky:

    [​IMG]

    [YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wxJ16-8KKfw&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wxJ16-8KKfw&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

    Hab noch vergessen zu schreiben, dass sie WLAN schon drin hat und "Kinect Compatible" ist. Keine Ahnung, ob das heißt, dass sie Kinect schon an Bord hat oder das man es noch dazu kaufen muss und die alten Xbox 360 kein Kinect mehr unterstützen... Glaube aber eher ersteres.

    Da fällt mir noch so ein Aspekt ein: Wer kauft sich bitte den ganzen Stuss noch zusätzlich? Du hast ne 360 mit 120 GB. Kein WLAN, kein Kinect. Wenn du beides dazukaufst, plus einer 250 GB Festplatte, zahlst du bestimmt nicht unter 220 €. Da kannst du dir die neue auch direkt kaufen.
     
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn die alte XBOX 360 kein Kinect unterstützt fände ich das echt bescheuert von denen.
    Ich habe mich gerade erst wegen Kinect dazu entschieden eine XBOX zu kaufen und jetzt solls die nicht unterstützen..
    Hoffentlich das erste ;)
     
  5. Cynox

    Cynox Gast

    Also das ist meine Mutmaßung. Weil die Verkaufen doch nicht jetzt schon die neue 360 mit Kinect und Kinect selbst erst ab dem 4. Nov.
     
  6. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke nicht das Kinect gleich mit enthalten ist, das wäre ja echt hammer. Denke das haben die einfach dazugeschrieben ohne das das jetzt irgendwelche besondere Bedeutung hat.
     
  7. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde es gut, das sie die 360 erhalten wollen und sie auf dem Markt weiter anbieten. Ich hoffe nur, das diese an Stabilität gewinnt. Das wird auf jeden Fall ein interessantes Rennen geben mit den anderen beiden Konkurrenten. Es war auch längst überfällig, das W-LAN direkt über die Konsole einzubinden.

    Dennoch holen würde ich sie mir trotzdem nicht, da mir zwei stationäre Konsolen absolut reichen.
     

Diese Seite empfehlen