Pro Evolution Soccer 2009

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von LEWIS, 23. Juni 2008.

  1. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    bitte nicht immer spammen Dani...Vielleicht mal etwas mehr schreiben als nur ein Wort...ist mir bei dir deshäufigeren schon aufgefallen.Danke!!!Aber auch egal zurück zum Thema!

    kaufen? ist wohl leichter gesagt als wie getan sonst hätte konami es ja wohl schon gemacht...Aber wie ich gehört hab soll Konami angeblich an den CL Lizenzen dran sein aber irgendwie andere wieder verlieren :D
     
  2. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spam ich ? oô
    nja -.-
    Muss man wohl alles wieder aendern
     
  3. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was muss man ändern? Genau das hatte ich doch vorher geschrieben mit deinen sehr sehr kurzen Äußerungen....Oft kann man damit nichts anfangen wäre nett wenn du es so schreiben würdest das man es auch versteht sonst bringt solch einer Diskussion gar nichts!!!
     
  4. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man kann sich doch denken was man mit kaufen ;Linzenzen kaufen; gemeint ist ..
    Die Namen müsste man dann wieder ändern
     
  5. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dadrauf war es nicht bezogen sondern allgemein auf deine kurzen Äusserung wo mir nicht immer klar ist was du meinst! Ist doch jetzt auch egal!

    Die Namen ändern? Ich weiß immer noch nicht was du wirklich meinst sorry! Es ist mir einfach nicht klar welche Namen du ändern willst! Kein schimmer sorry!
     
  6. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die in der Bundesliga bei PES?! die heißen nich schalke oder dortmund sondern so komisch anders
     
  7. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    nicht? hatte noch kein PES gibt es nicht Schalke ? :(
     
  8. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    na aufn Editior hab ich nicht wirklich lust ^^aber wenn sie die CL lizens haben is alles gut ;)
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73

    naja stimmt schon das manchmal dumme bälle reingehen aber das ist realistisch denn jeder macht mal fehler^^

    zur KI das ist die beste KI die man bei Fußballspielen findet und wenn deine Spieler stehenbleiben, dann liegt das an dir und nicht an der KI, denn du musst mit dem Spieler auf den Ball zulaufen ;)

    Zum Meistermodus, naja das mit den Punkten stört mich weniger, wären das so wie du willst, 1500 Euro wäre es beschi.... denn das wird nur am Ende der Saison bezahlt und das wäre doch unglaubwürdig meinst du nicht auch :P

    man kann vllt. noch den schwierigsten Spielmodus noch schwieriger machen da der keine herrausforderung ist (ist das selbe aber auch bei Fifa).

    Kla wäre ein Saisonmodus wie bei Fifa genial nur leider dürfte es dazu nicht kommen da Konami nur eine sehr eingeschränkte Lizenz haben :-/
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    PES 2009: Erstes Gameplay-Video

    Zum Fifa 09 Konkurrenten PES 2009 ist ein erstes Gameplay-Video erschienen. Sieht wirklich nicht schlecht aus. Die einen bleiben Fifa treu, die anderen PES. Das Video ist eine Xbox-360 Fassung welches aber nichts zusagen hat. PES 2009 soll von Konami im Oktober 2008 für Playstation 3 und Xbox-360 veröffentlicht werden.

    Hier das Video

    Gameplay Video


    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Neues zu PES 2009 - Konami’s Eigentor

    Für das kommende Jahr 2009 wird es wie schon bekannt ebenfalls einen neuen PES Teil geben. Und der ewige Krieg „Wer hat das beste Fußballspiel?“ zwischen PES und FIFA wird fortgeführt. Ist der Kampf eventuell schon entschieden?

    Eigentlich sah es für Konami soweit ganz gut aus mit der Sicherung der „Champions League“-Lizens. Außerdem ließ Konami verlauten, dass es diesmal kein extra Champions League Spiel geben wird.

    Es geht jedoch das Gerücht um, dass es in PES 2009 keinen FC Bayern München geben wird, und somit keine einzige deutsche Mannschaft mehr im Spiel vorkommt. Dennoch sieht PES 2009 grafisch besser aus als sein Vorgänger und macht FIFA somit starke konkurenz.

    Quelle: PS3News.de News und Infos zur PS3 Playstation 3
     
  12. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit den Punkten meinte ich es etwas anders @ Ben...nicht das 1500 Euro sind sonder halt die realistische summe also 15 000 000 aber ich denke das werden dann irgendwie zu große Zahlen....Aber es würde es realistischer machen....Ausserdem wäre es nur eine Idee umso besser wenn jemand ein Argument dagegen aufstellt....dann kann ich in dem Fall über meines nochmal nachdenken....jedenfalls hätte ich es mit den Punkten und Euro so gemeint!

    Ich finde aber nicht das das die beste Ki ist....ich beziehe dies hauptsächlich auf TW....ich finde es manchmal schon ziemlich übel das der TW die leichtesten Bälle nicht halten kann....Das jedem Fehler passieren ist mir auch klar nur manchmal ist es schon extrem und das wird irgendwann etwas unrealistisch!
     
  13. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber das war doch immer so , das es die teams gab aber die hießen dann nicht schalke oder dortmund oder so sonder hatten nur andere Namen ?!
     
  14. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Pes 08 gab es kein Schalke und auch Dortmund und die hießen da auch nicht anders....Die waren gar nicht imn Spiel verfügbar ausser du hast sie dir selbst erstellt....Es gab von den deutschen Teams nur Bayern München!!!
     
  15. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich dachte die haben die CL lizenz ?! also müsste Schalke dabei sein^^
     
  16. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte jetzt von dem 08er Teil geschrieben...Secret du musst besser die Beiträge durchlesen....Und da Konami zum Teil 08 noch keine CL Lizenzen hatte war schalke auch nicht dabei....Ich hab das Spiel ja und da ist nichts mit Schalke oder sonstigen deutschen Vereinen...Nur halt Bayern...
     
  17. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir reden aber eig alle vom 09er ^^
     
  18. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73

    Hat der Herr Dani direkt vom 09er geschrieben? auch nicht und ich bin nur darauf eingegangen...Du musst einfach besser dir alles durchlesen um die zusammenhänge zu verstehen bzw zu verstehen warum ich plötzlich auf 08er kam!!!!
     
  19. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh man davor wurde aber gefragt ob es schalke gibt in 09 ^^
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    also PES 5 war das letzte wo man noch eine "deutsche" Liga hatte bei allen anderen danach gab es nur die Bayern!

    Und wer lesen kann ist klar im Vorteil denn in meinem Post stand doch das ein Gerücht rumgeht das wahrscheinlich garkeine deutsche Mannschaft dabei ist!
     

Diese Seite empfehlen