Pro Evolution Soccer 2009

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von LEWIS, 23. Juni 2008.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich fand Fifa ab 05 richtig kacke bin auf PES gewechselt und das bockt schon okay die Lizenzen nerven schon wenn fast keine da sind aba das Gameplay war immer besser bis jez, aba ich warte die PES 09 Demo ab man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben ^^
     
  2. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das stimmt trotzdem ich mags eine ganze Saison wie in der echten Bundesliga zu spielen..
    Auf sowas kann ich einfach nicht verzichten ^^
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Wenn PES, dann auf jeden Fall für den PC und die Lizenzen bequem "reinpatchen" ;).

    Für die Konsolen würde ich es mir wohl auch nicht holen, da mir die Lizenzen schon recht wichtig sind. Die tragen viel zur Atmosphäre bei.

    Fifa 09 werde ich mir aber vermutlich auch nicht für PS3 (oder gar Wii ;)) holen. Die Demo fand ich jetzt nicht so prickelnd, zumindest nicht nach mehrfachem Spielen.
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ein Interview mit PES Chef-Entwickler ‘Seabass’ Takatsuka

    Als Seabass Takatsuka sich letztes Jahr zu Pro Evolution Soccer 2008 eher negativ geäußert hatte, erwartet man für dieses Jahr nun mehr von dem gutem Meister.

    Somit gab der Chef himself folgendes bekannt:


    * Pes 2008 war letztes Jahr nicht gut umgesetzt für die Konsolen. Dieses Jahr haben sich Jungs mächtig in Zeug gelegt um das ganze besser und interessanter zu gestalten
    * Das Spiel enthält über 4.000 Spieler. Man kümmert sich um jeden Spieler was die Statistiken / Stärken sowie Schwächen angeht
    * Es wird ein Download Feature geben, wo die Kader immer auf den neuesten Stand gebracht werden
    * Es wird einen Trophy Support für die PS3 geben
    * An der Spielschraube wurde auch mächtig gebastelt. Nun soll Pro Evo 2009 keine “reine” Simulation werden, sondern auch auf die Mainstream Gamer aufmerksam machen

    Quelle: PS3News.de News und Infos zur PS3 Playstation 3

    na klasse jez machen die Casualgamer auch noch PES kaputt -.-
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Nachdem ich heute auch die PES 09 Demo auf der 360 gezockt habe, und nun vergleichen kann, muss ich meine Meinung wohl ändern! PES 09 ist dieses Jahr stärker als letztes Jahr und somit viel besser als PES 2008, und das in allen belangen, wie allerdings der Onlinemodus ist, kann ich noch nicht sagen! Die Optik ist schön und flüssig, ohne ruckler, die Spielbarkeit genial, die Steurung hat man sofort verinnerlicht, dass war nicht immer so bei PES Soccer! FIFA 09 ist optisch viell. einen tick detailierter aber nicht schärfer, akustisch präsentieren sich beide gut! Ich hab mich nun für PES 2009 entschieden, dass Game hat's mir angetan wie schon lange kein Fussballspiel mehr :thumbsup:
    Leider muss ich noch bis zum 16. Okt. warten :(
     
  6. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm.. Jetz weiß ich garnicht welches ich nehme :(
    Ich will aber auch irgentwie mit allen Mannschaften spielen koennen. und ich war schon immer fifa anhänger.. naja mal schauen hmm
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Konami würde FIFA-Engine benutzen!

    Wenn EA ihnen die Möglichkeit geben würde, denn wie nun PES-Schöpfer Shingo Takatsuka in einem Interview mit dem Online-Magazin “CVG” verraten hat, sei man ernsthaft daran interessiert, die aktuelle FIFA-Engine für das eigene Fußballspiel zu übernehmen!

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     

Diese Seite empfehlen