Problem bei SMG 1

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von bigdowo, 19. Juni 2011.

  1. bigdowo

    bigdowo Gumba

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mittlerweile 99 Sterne, Bowser habe ich auch schon besiegt und Luigi habe ich auch befreit (der steht jetzt neben diesem Pilzraumschiff) genau da gegenüber gibt es auch diesen grünen Stern, über den man in eine andere Galaxy gelangt.
    Allerdings sagen mir die grünen Lumas dass da noch etwas fehlt.
    Ich habe 2 grüne Sterne gefunden, aber kann immernoch nicht den grünen Stern benutzen.

    Habe auch schon in Lösungen geguckt und bei youtube. Da habe ich ein Video gefunden, woe Luigi in einem Käfig gefanegn ist. Das ist die Galaxy "Kampffelsen" und der soll da unter einer Diskusscheibe versteckt sein.
    Da ist er aber nicht!!!!!!

    Bin ich irgendwie falsch vorgegenagen von der Reihenfolge???
    Oder warum finde ich den da nicht???

    Bin schon richtig verzweifelt.... ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!

    gruß!


    PS: wie schon oben erwähnt, habe ich browser auch schon einmal besiegt... AAAAABER von lilanen Münzen fehlt jede Spur!!!!
    Versteh ich nichT!! :(((
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2011
  2. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    also wegen der schreibe bei der galaxy es ist so das dieser stern nur machbar ist wenn du von Toad den Brief abholst also der von Luigi ist genauso wie die anderen mit der Bienen Galaxy oder was da noch war vorallem musst du dann auch wieder auf den stern gehen mit dem ? drüber sollte also dann kein problem sein
     

Diese Seite empfehlen