Problem bei Wii Remote noch nicht hier gefunden

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von p40, 25. Dezember 2012.

  1. p40

    p40 Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo wir haben eine Wii so seit September 2010 und jetzt haben wir die ersten Probleme mit einen Controler
    Wenn ich die Reset Taste an der Wii drücke danach die rote Sync Taste läst es sich der Controler (SYNC Taste am Controler ) anmelden als 1 oder auch als 2 , ich kann im Menü mich , bewegen gehe ich aber auf Spielen geht nach dem Klick nichts mehr keine Lampe leuchtet mehr. Nur noch wenn ich auf SYNC Taste beim Controler drücke blinken alle 4 Lampen unten für 10 sek .
    Aber er läst sich nicht anmelden .Nur im Menü nach Reset und SYNC Taste solange ich das Menü nicht verlasse .
    Die Battarie Anzeige vorher im Menü war voll .

     
  2. Hi, hast du schon schon mal einen Reset gemacht, bzw. die Wii eine Weile vom Strom genommen? Das hilft anscheinend öfters.
     
  3. p40

    p40 Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ist die Wii immer ausgesteckt wenn nicht gespielt wird .
     

Diese Seite empfehlen