problem bei zelda

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von zimtsternbaendiger, 25. Juni 2007.

  1. zimtsternbaendiger

    zimtsternbaendiger Gumba

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin gerade in kakariko und soll mit meinem pferd zurück in mein dorf reiten zum bürgermeister und meine eisenstiefel zu holen komme aber nicht raus da das tor zur nächsten weld verschlossen ist und ich keine ahnung habe wie es aufgeht (trotz spielhilfe) hatt vieleicht jemand ein tipp für mich habe ich was vergessen

    besten dank im vorraus
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    hmmm...kann man nicht mit dem Pferd über die Einzäunung springen?...bin mir aber überhaupt nicht mehr sicher!
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Hmmm, Pfad hin oder her, das hier ist (war) Definitiv der falsche Pfad (Thread ;))
    Deshalb hierher verschoben....
     
  4. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    tja - pferd anpeitschen -> über zaun springen!
     

Diese Seite empfehlen