Problem im Wii Menü

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Tadus, 28. November 2011.

  1. Tadus

    Tadus Gumba

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab die Wii wie immer angemacht kamm wie immer das Menü mit den ganzen Channels Controller angemacht aber auf dem Bildschirm taucht kein Mauszeiger auf wodurch ich nichts auswählen kann Brauche Rat. Batterien wurden erst gewechselt.
     
  2. Garry

    Garry Gumba

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht Schmutz auf der Linse von der Fernbedienung oder bei dem Sensor unter bzw oberhalb deines Fernsehens? :kp:
    Ich weiß noch als ich die Wii zum ersten mal benutz hab, habe ich vergessen überhaupt den Sensor anzubringen und dann gewundert warum ich mit der Fernbedienung nichts machen konnte :usad: :facepalm:
     
  3. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Tadus und willkommen im Forum,

    die IR-Kamera der WiiMote braucht quasi freie Sicht auf die Sensorleiste. Sollte sich etwas dazwischen befinden (auch zB die Ober-/Unterkante des Fernsehers oder -schranks etc.).
    Prüfe auch noch mal nach, ob der Stecker der Sensorleiste richtig hinten in der Wii steckt.
    Mit einer Handykamera solltest du bei eingeschalteter Wii rechts und links helle Punkte erkennen können.

    Gruß
    Simbart
     

Diese Seite empfehlen