Problem in Super Mario 64

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Steffenfish, 14. Februar 2009.

  1. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Habe ein problem im Piratenbucht Panik - Stern 1
    Ich soll in das Schiffswrack, nur der Aal kommt nicht raus
    Bei n64 funktionierte
    Ich stelle mich da vor und er kommt einfach nicht raus:mad:
    Ist das ein Fehler im Spiel?
     
  2. summercem

    summercem Gast

    Du musst knapp über seinem Kopf tauchen und ne weile warten bis er rauskommt!
     
  3. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das hab ich, geht trotzdem nicht
     
  4. summercem

    summercem Gast

    Kann nicht sein! Man muss ihn in diesem level (nr.3?) 2 mal rauslocken! Hast dus das erste maö schon geschaft?
     
  5. Shadow

    Shadow Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also du musst wie gesagt knapp über seinem Kopf tauchen und ne weile warten bis er rauskommt.
    Wenn es trotsdem nicht geht, versuch es nochmal und sei dir sicher, das er rausgekommen ist, bevor du wieder auftauchst.

    Hoffe, das hilft dir.^^

    Grüße! ;)
     
  6. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hatte in n64 schon durchgespielt und 120 Sterne
    Nach langer zeit wollte ich wieder spielen, auf der wii ^^
    Aber ich versuch morgen nochmal
     
  7. summercem

    summercem Gast

    Ich spiels jedes jahr durch!;) Zuletzt september 2008!^^
     
  8. Luthien

    Luthien Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es funktioniert auf jeden Fall, hab den Stern erst vor wenigen Tagen geholt. Hat aber wirklich eine Weile rumpaddeln gebraucht, bis der Aal sich endlich bequemte den Weg freizumachen. Also einfach ein bißchen warten.
     
  9. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja wenn ich zu lange warte, dann geht ihm die luft aus, wenn keine münzen mehr in der nähe sind:p
     
  10. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja, trotzdem ist er vor der nase nicht rausgekommen, dann schwimm ich zur grünen Block um die Kappe zu haben, ich lief zurück und der Aal ist auf einmal draussen ^^
    Habe jetzt 51 Sterne
     
  11. summercem

    summercem Gast

    Na dann Glückwunsch!^^ Bei mir liefs jedes mal wenn ich ganz knapp über seinem kopf 5sec. lang wartete....
     

Diese Seite empfehlen