Problem mit ATV Offroad Fury Pro......

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von norweger, 2. August 2008.

1. norweger

norweger Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Hei,
    habe folgendes Problem mit dem Spiel'ATV Offroad Fury Pro' und vielleicht kann jemand mir hier helfen:

Beim Starten des Spiels wird gesagt ich muss ein Profil anlegen.Wenn ich es versuche sagt es mir:Spiel braucht 5635 KB Speicherplatz und es wäre zuwenig auf der Karte frei.Habe in der PSP einen 4 GB Stick drinnen,wo noch 2720 MB frei sind.
    Speicherstick ist formatiert worden,ich habe in 4 verschiedenen Läden 5 verschiedene UMDs ausprobiert und immer die selbe Meldung bekommen.Bei keinem anderen Spiel habe ich diese Probleme!Systemsoftware ist 4.05.
    Würde gerne dieses Spiel haben(konnte es aufgrund des Fehlers zurück geben),da es um Längen besser ist als das vorhandene 'MX vs ATV Untamed'.

Was kann man tun?Haben andere auch das Problem?Kann es am Spiel liegen?

Vielen Dank im Voraus........

Hilsen norweger

2. norweger

norweger Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    So,heute los gerannt und mir 'LEGO STAR WARS II' für die PSP gekäuft.Ab nach Hause und........genau der selbe Sche.... wie oben beschrieben ,nur jetzt auch noch mit dem Spiel.Verlangt werden 128 KB und frei sind 2129 MB.:mad: Weiss denn keiner Abhilfe oder hat ähnliches Problem ?:confused: Meine ganzen anderen Spiele laufen ohne Probleme und lassen sich genauso problemlos speichern........Man hab ich nen Hals....:scared:

Hilsen norweger

Beim Googlen habe ich jetzt zumindest erfahren,das es bei Star Wars II am Spiel liegt!Das Problem haben mehrere und es ist bekannt.Also morgen wieder umtauschen......

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  3. IkkeDerBen

IkkeDerBen Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    liegt wahrscheinlich an der FW soweit ich weiß hört der Spass ab 2GB auf kann mich aber auch irren ich würde zu einer CFW raten dann geht es. Oder mach den Stick einfach mal voll also das der Spielstand noch passt und guck was passiert :p

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  4. norweger

norweger Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Hei,Danke!Also den Stick habe ich schon vollgepackt,half aber nix....:mad:
    Habe das Spiel heute morgen getauscht und mir jetzt Silent Hill Origins :scared: geholt.Das läuft wiederum ohne Probleme:)Irgendwann hole ich mir vielleicht noch mal ne kleine Speicherkarte und dann probiere ich es noch mal.......

hilsen norweger

5. norweger

norweger Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    So,kleiner Zwischenbericht. Habe das Spiel ATV Offroad Fury Pro jetzt nochmals gekauft und die neue Firmware 5.01. auf der PSP.Und ........seit dem funktioniert es----:thumbsup:Endlich!:)

6. IkkeDerBen

IkkeDerBen Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    glückwunsch =]

7. norweger

norweger Banned

Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen