problem mit kopieren des speicherstands

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Floyd86Sch, 8. Juni 2009.

  1. Floyd86Sch

    Floyd86Sch Gumba

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    ich habe folgendes problem:
    ich hab mir die resident evil 4 wii version geliehen und angespielt. nun habe ich mir das spiel selber gebraucht übers internet bestellt und der alte speicherstand wird nicht mehr angenommen. habe es schon mit allen mörglichen variationen von austauchen, rüberkopieren, systemdatei erstellen (im spiel) usw. probiert (alles mit sd card. aber es funktioniert einfach nicht.
    vieleicht hat jemand eine lösung für mich parat, würde den alten speicherstand gerne wieder haben, weil ich schon ziemlich weit war...
     

Diese Seite empfehlen