Also, da ich nicht weiß wo ich das sonst reinschreiben soll, mach ich es mal hier. Also ich kaufte mir vor 2 tagen mgs1. Die Doppel CD allerdings war in der Hülle auch die Missions CD. Es steht auf der cd auch 03 dran. Also scheint es dazu zugehören. (( Auch wenn ich nur die Hülle mit der Demo von Silent Hill kenne. Und eben die normale version und die Platimun version.)) Ich suchte online ob es Infos zu diesem Pack gibt aber ich fand nichts. Nur das die Missions CD Einzeln zu kaufen gibt. Nicht im Pack. Daher wunder ich mich über die version. Wie auch immer. Nun versuch ich die Missions cd zu spielen und er sagt mir, das ich die CD1 oder CD2 von mgs reinlegen soll. Ok Gemacht getan, problem hierbei aber. Bei beiden CD´s sagt er mir "Wrong Disc". o.o Kann mir das einer erklären oder mir Helfen? Ich bin echt ratlos und Bräuchte hilfe. greetz Fenrill PS: Bitte antwortet auf den Thread... Das wär echt Klasse. Achso davon abgesehen, in der Anleitung steht auch nichts über die Bonus Disc und ich kaufte das game Gebraucht in einen kleinen An und Verkauf laden. CD´s sind einiegerßamen gut erhalten für 3 €.