Problem mit WFC

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Sonic_1579, 30. Oktober 2008.

1. Sonic_1579

Sonic_1579 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, heute wollte ich mal MKW Online spielen, aber irgendwie funzt das nicht!

Also ich komme bis zu der Auswahl ob Global, Kontinental oder Freunde.
    Danach wird nach Spielern gesucht aber dann bekomme ich immer die Meldung dass die Verbindung unterbrochen ist :confused:

Achja und auf den Buttons "Versus" und "Wettbewerb" steht dahinder 5000 R Punkte!

Brauch ich die und vorher kann ich net Online zocken oder wie???

Lg

2. Genya Arikado

Genya Arikado Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    die punkte hast du und gehören zum rang system je mehr punkte du hast als umso besser giltst du und das die verbindung nich hergestellt wurde is leicht zu begründen serverüberlastung wenn zu viele zeitgleich online wollen gehts bei einigen nich.

3. farinurlaub 007

farinurlaub 007 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    oder wenn bei dir zB wer im Internet ist, dann gehts ab und zu auch nicht

4. Sonic_1579

Sonic_1579 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ah OK

Also da ich ja auch in die Internet Kanäle komme, denke ich dass die Einstellungen bei mir korrekt sind!

Aber was mich ja wundert wenn die Server so überlastet sind, dass ich ja wenigstens bis in die Auswahl Kontinental, Global etc. komme :confused:

Naja ich muss mal Nachts irgendwann probieren und dann hoffen dass bei meinem WLAN nicht alle halbe Min die Verbindung abreißt und dann wieder kurze Zeit später funktioniert :eek:

P.S. Hab ich schon erwähnt, dass ich WLAN hasse :rolleyes:

Und wieso kann ich nicht dass tolle kabelgebundene Netzwerk der Firma haben in der ich arbeite =) Dass geht IMMER...

Lg Julian

5. Sonic_1579

Sonic_1579 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

also falls es noch etwas hilft, es taucht immer wieder der Fehlercode 85020 auf...

Lg

6. Toshi

Toshi Gast

Ich habe nichts gegen WLAN, meine Xbox 360 läuft aber per LAN Kabel, Wii+Laptop Wireless, dass aber ohne Probleme, und das bei DSL Light ;)

Es kann an deiner Verbindung, aber auch an den Servern liegen, die letzten Tage hatte auch ich mit Abbrüchen zu kämpfen! Was die Racingpunkte angeht, jeder Neuling beginnt online bei 5000, je nachdem ob man gewinnt oder verliert, werden es mehr oder weniger, 9999 sind das maximale was man erreichen kann ;)Dein Post gehört eigentlich in das Technik Forum, wenn du weiterhin Probleme hast, Poste doch im Technik oder lies dir dort mal alles durch was mit Wii+Online/WLAN zu tun hat.

7. Sonic_1579

Sonic_1579 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die ausführliche Antwort Toshi :)

Also man glaubt es kaum ich habe es gestern geschafft EIN ganzes Rennen Onlne zu fahren ;) danach ist meine Verbindung wieder abgerissen...

Naja also es funktioniert, dass Problem ist Quasi behoben :)

Jetzt leg ich mir noch nen Signalverstärker zu und dann denke ich geht dass schon!

Lg Julian

8. YeOldeFerret

YeOldeFerret Toad

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe mal unter dem Fehlercode ein wenig gegooglet. Anscheinend liegt dort der Fehler bei Nintendo, bei einige Sites haben User davon berichtet, dass es "von allein" wieder ging.

Dein Abbruch nach dem Rennen verheißt aber auch nichts gutes. Kam da auch ein fehlercode (ein neuer)?

Oftmals hilft es für den Wii eine DMZ zu erstellen. Hat mir geholfen, denn ich kam auch nie weit bei dem WFC... Nun kann ich stundenlang spielen. :)

9. Toshi

Toshi Gast

Problem behoben? Was meinst du mit Signalverstärker? Ich würde an deiner Stelle ein DSL Netzwerk per Steckdose machen, die Dinger kosten um die 60€, dann hast du eine 1A Qualtät bei der Verbindung..

10. Pusher92

Pusher92 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ich gestern gehabt, 4ter geworden bei 12 Mitspielern und gefreut wie ein Schneekönig (spiel erst seit 2 Wochen). Dann lief der Nachspann ewig bis die Meldung "Verbindung unterbrochen" kann :mad:, habe sie dann gleich aus Frust ausgeschaltet. Keine Ahnung ob ich Punkte bekommen habe...

Diese Seite empfehlen