samstag morgen bekam ich endlich meine wii, nach einer nacht dauerzocken mit freunden ging plötzlich die fernbedienung nicht mehr. quasi von ein auf die andere sekunde. alle 4 leuchten der bedienung blinken nun blau wenn ich versuche zu connecten. weiss jemand was da los ist? hab schon die batterien gewechselt, akku batterien sowie normale batterien aber nichts geht. gruss dethas
Wechsel die Batterien und Synchonisiere mal am Wii neu und an der FB (rote knöpchen) Vielleicht hilfts....
das klappt so leider nicht @ fanatic, hab das problem nun aber gelöst, mal für alle die evtl mal bald das selbe problem haben könnten: die wii konsole ausschalten, per on/off knopf an der wii fernbedienung wieder einschalten und dann wird man aufgefordert a und b gleichzeitig zu drücken. bei mir hat das geklappt gruss dethas PS: verdammt ein wochenende durchgehend wii sports gezockt und ja ich hab derbst muskelkater überall -.- hätt ich ja nie für möglich gehalten^^
Das Psoblem hatte ich auch schon! Ich hab dann die Batterien entfernt und den Wii vom Strom getrennt! Kurz gewartet und dann gings wieder!
Bei mir das gleiche, einfach die Wii 2 minuten vom Stromnetz, dann ging es wieder! Wie bereits erwähnt, der Wii Konsole tut es anscheinend nicht gut, wenn diese ständig im Standby ist.....
hm, meine ist ständig im standby, wenn auch ohne internet, da sie moment außer reichweite meines wlan routers steht. ich hatte bisher überhaupt keine probleme mit den controllern und auch die wii selbst ist mir bisher nur 1x abgeschmiert. da hing sie allerdings noch am internet während standby.
Meine Wii ist ebenfalls von Anfang an Tag ein Tag aus im Standby und bisher hatte ich keine Probleme mit den Controllern etc. Auch Wii Connect24 ist immer an. Seltsam, dass manche Konsolen da Probleme haben. Vielleicht sind sie so aufgestellt, dass sie zu wenig Luft kriegen und somit heiß werden, oder so
Ich hatte das Problem heute gleich zweimal, einamal nach dem runterladen von Mario Kart und nach dem Update für den Nachrichtenkanal, da liegt die Vermutung irgendwie nahe, das es doch mit dem Internet zusammen hängen könnte. Ich schlage mal vor das ihr darauf achtet bei welcher Aktion das Problem auftritt !
Glaub schon, dass Wii-Connect24 und Standby die Verursacher sind für Aufhänger oder Störungen, also die Kombination beider Sachen! Seit ich die Wii immer vom Strom trenne, gibts keine Probleme, ich schalte sie aber nur in der Nacht ab, tagsüber bleibt diese auch im Standby....
kann mich da auch nicht beschweren. läuft seit release auf standy. auch heute nach dem update und diverser spiele downloads, kein problem. auch noch nie aufgetreten. allerdings hab ich auch 2 wochen lang noch nicht gewusst das es für jede wii-fernbedienung nen festspeicher gibt, sondern hab jedes mal neu connected *g*. denke das ihr einfach die montags-palette leergekauft habt *G*.
Na ja, ich tippe da schon auf ein Softwareproblem, sonnst würde es nach einem kompletten Neustart immer noch Probleme geben . Aber verglichen mit dem was ich stellenweise mit der Xbox 360 schon erlebt, b.z.w. mitbekommen habe ist das eher kappes .