Probleme mit Controller

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Sandybanks, 10. Dezember 2006.

  1. Sandybanks

    Sandybanks Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mir zum Wii zusätzlich einen Controller (samt Wii Play) gekauft. Ich konnte zu 2. ohne Probleme spielen.
    Seit heute morgen spinnt einer von den Controllern plötzlich. Wenn ich den anderen zur Wii verbinde meldet er sich als Controller 1 an. Wenn ich dann aber versuche den anderen zu verbinden, leuchtet nur das licht ganz links (also controller 1) und er verbindet nicht. Wenn ich das dann öffters versuche, verliert sogar der erste Controller die Verbindung und es dauert dann gaaaanz lang (Batterien heraus nehmen, Wii ausstecken, neu synchronisieren) bis ich wieder wenigstens den ersten Controller verbinden kann.
    Synchronisierung mit dem Wii will der 2. Controller auch nicht. Da leuchtet wieder nur das Licht ganz links.

    Wißt ihr da Abhilfe??? DANKE!!!
     
  2. Sandybanks

    Sandybanks Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst:
    War offenbar die Batterie. Ich war verwirrt, weil ja ein Licht am Remote geleuchtet hatte und damit angenommen, dass die Batterie in Ordnung ist.

    Naja, anscheinend Leuchtet beim Registrieren nur ein Licht falls die Batterie am Sand ist.
     

Diese Seite empfehlen