Probleme mit MKW im WFC Modus!!!

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von djmoonlight86, 31. Dezember 2009.

  1. djmoonlight86

    djmoonlight86 Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leutz,

    ich versuche seit Tagen mit Freunden das Spiel Mario Kart Wii über das Internet zu spielen. Habe alle Freunde registiert und sind auch online gegangen. Der Raum haben wir auch erstellt. Sobald wir uns treffen kommt "Freunde treffen" und dann Minuten später kommt ein Fehlercode "86420" Verbindung nicht möglich. Hat jemand ein Rat oder das gleiche Problem. Bitte hilft mir!!!Danke!!!Greetz René
     
  2. Lubi

    Lubi Gast

    Hallo djmoonlight86,

    über welchen Router gehst du ins Internet?
     

Diese Seite empfehlen