Probleme mit Wii Speak

Dieses Thema im Forum "The Conduit" wurde erstellt von redchrissi, 10. Juli 2009.

  1. redchrissi

    redchrissi Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habt ihr das Problem auch immer wenn ihr mit Wii Speak bei The Conduit spielt ist es entweder zu leise oder manchmal laut und dann schallt das und dröhnt kennt jemand schon ne lösung LG Chris ;)
     
  2. MCDugster

    MCDugster Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal auch ne kurze Frage.

    Geht im öffentlichen Spiel Wii Speak? Wenn ja wie?
     
  3. redchrissi

    redchrissi Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also du meinst im Regionalmodus oder Weltweit ja das geht aber nur mit den leuten die du in der F hast und bei Teamschnitt müssen sie in deinen team sein ist ja logisch ^^
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Ich habe auch ein Problem. Mein Wii Speak funktioniert bei dem Spiel nicht. Ich habe es in den Optionen eingeschaltet, aber wenn ich im öffentlichen Spiel spiele, dann leuchtet die Lampe an Wii Speak nicht. Auch dieses Wii Speak Zeichen unten rechts ist durchgestrichen. Wenn ich in die Lobby komme steht da, das ich die Wii Speak Lautstärke nicht über die des Fernsehers einstellen soll und, falls ich ein Mono Fernsehgerät habe, in den Wii Einstellungen auf Mono gehen soll.
    An Speak selbst liegt es nicht, es funktioniert im Speak Kanal. Kann mir jemand helfen?
     
  5. kairun

    kairun Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    bist du mit freunden am spielen gewesen oder nicht
     
  6. Cynox

    Cynox Gast

    Nein. Aber ich kann doch eigendlich auch andere hören, die nicht meine Freunde sind, oder?
     
  7. kairun

    kairun Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du mit einem freund spielst und die spielen mit freunden die du nicht hast dann kann man sie hören und mit ihnen sprechen aber sonst kann man sie nicht hören
     
  8. Cynox

    Cynox Gast

    Achsoooooooo.
     
  9. Deathfreak

    Deathfreak Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus.
    Hab gestern Killer online getroffen. Leider war mein Wii Speak so leise das ich so gut wie nichts verstehen konnte Woran liegt das ? Ist das bei allen SDpielen mit Wii Speak so leise? Gerade gestern wäre eine vernünftige Unterhaltung super gewesen, den im Gegnerischem Team waren 2 die imer zusammen unterwegs waren und jeden abgemurkst haben! Kann es eigentlich sein, das wen der Gegner auf einen schlägt, man auf einen Schlag tod ist? Das kam mir nämlich etwas komisch vor.

    Gruß Deathfreak

    PS: Killer, hast du mich eigentlich verstanden? Ich hab dich nur ab und zu fluchen gehört;)
     
  10. Cynox

    Cynox Gast

    Das mit Wii Speak ist ein allgemeines Problem, aber nur bei dem Spiel.

    Man braucht eigentlich schon 2 Schläge, aber vieleicht reicht's auch, wenn man mit der Panzerfaust eine übergezogen bekommt. Die ist ja schwerer und bei Halo war ein Schlag damit auch stärker.
     

Diese Seite empfehlen