Probleme mit Wii und einer Gun ( Walther P99 )

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Axelforley, 22. März 2013.

  1. Axelforley

    Axelforley Gumba

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend

    Meiner einer hat seit 3 Tagen so eine Wii.Angesteckt wurde ich durch einen Aufenthalt bei meiner Cousine und langen Wii Abenden.

    Ich habe mir das Game Resident Evil 4 gekauft und so eine Pistole Walter P99.
    Allerdings gibt es hier nun das Problem.
    Die Pistole kann ich zwar anmelden und sie funzt dann auch,aber sowie ich Resident Evil starte und zum Nunchuck anschließen Screen komme,ist Feierabend.Keine Reaktion mehr.
    Mit der orginalen Fernbedienung geht das alles,mit der Pistole nicht.

    Ich habe nun einfach mal Wii SPorts eingeworfen,die Pistole funktioniert im Wii Menü,ich kann auch Sport
    starten,dann ist die Lampe aus und es geht nichts mehr mit dem Teil.

    Mach ich irgendwas falsch,ist die Pistole kaputt oder überseh ich da etwas?

    Eventuell hat da einer netterweise einen Tip.Ich würd mir nämlich morgen gern ein Call of Duty Spiel kaufen und möchte nicht noch eine Pistole dazu holen müssen.

    Danke im voraus erstmal.
     
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Du noch mehr Input zu der Pistole?

    Bild vielleicht? Hersteller...

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  3. Axelforley

    Axelforley Gumba

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, scheint gar nicht schlecht zu sein.

    Und wenn Du im Menü das Nunchuk anschliesst, dann ist sie aber auch tot, oder?!

    Aaach, warte mal... Du mußt die Pistole/Fernbedienung noch an Deiner Konsole registrieren!

    Hast Du das gemacht?

    Edit: Also rote Taste an der Konsole (vorne) und bei der Pistole drücken (Wo auch immer die da ist), so dass Deine Konsole sie dauerhaft als FB registriert!

    Und eine Info ob es geklappt hat wäre nicht schlecht, Danke. Und noch wie es sich dann damit spielt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2013
  5. Axelforley

    Axelforley Gumba

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du bist ein Engel,tausend Dank.

    An der Pistole ist nichts mit rot,aber laut Beschreibung unten am Griff der Syncro Schalter.
    Ich habe den zusammen mit dem roten Knopf neben dem SD Kart Slot gedrückt,da hatte er mit einem mal
    dann funktioniert.
    Ich wundere mich nur,ich habe beide Beschreibungen mit anmelden der Bedienung usw gelesen,aber mit dem roten Knopf stand nix da?
    Na egal es geht.

    Zum Feedback.
    Die Pistole ist prima,war auch bei den Amazon Bewertungen so zu lesen,daher hatte ich die auch gekauft.
    Für Resident Evil 4 ist sie aber nicht so toll.Du must da ja mit B zielen ( B gedrückt halten ) und dann mit A feuern ( Abzug )
    Allerdings ist B rechts neben dem Abzug,Du kommst mit dem Abzugsfinger zwar ran,must aber den halt gedrückt gegen die Pistolenseite halten,um dann schiessen zu können bzw um dann auch was zu treffen.

    Ich kram morgen mal im Media Markt nach CoD Games.
    Dann mal da schauen.

    Dir aber erstmal vielen Dank für Deine Hilfe und ein angenehmes Wochenende.
     
  6. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Cool, freut mich, gern geschehen :)

    Dir dann auch ein schönes Zock-Wochenende, Danke!
     

Diese Seite empfehlen