Proxy-Server bei der Wii (Internet funzt immer noch nicht)

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Rox, 11. Dezember 2006.

  1. Rox

    Rox Gast

    jaja... ich bins wieder!

    ...und habe immer noch das selbe Problem. Wie gesagt, bin gestern abend mal wieder ins internet gelangt für ganze 2minuten... dann konnte mein Wii
    keine Verbindung mehr feststellen.
    Was ich jetzt jedoch gerade entdeckt habe ist, das ich nun bei Verbindungseinstellungen einen Proxy-server angeben kann.

    Macht das Sinn? Ist dann gut oder schlecht? Könnte mir das bei meinem Problem weiterhelfen?... Wie stell ich sowas ein?

    Bin für jeden Rat dankbar... (Scheiß Fritz!Box SL WLAN)
     
  2. sirride

    sirride Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Wenn du nur über die Fritz ins Netzt gehst brauchst du keinen Proxy angeben.
    Einen Proxy bräuchtest du, wenn du ein gescheit gesichertes Netzwerk hast, also z.B. in der Firma mit der Wii ins Netz möchtest.

    Aber da ich annehme, dass du keinen Proxy hast kannst du das dort leer lassen
     

Diese Seite empfehlen