ich glaub es war die ganze tekken reihe.... aber jetzt mag ich das nicht mehr so. €dit: hab noch die GTA Spiele vergessen....!!
nun, neben den ganzen teilen von resident evil fand ich natürlich silent hill genial, dann darf für mich in keiner ps1-sammlung die spyro- & crash bandicoot reihe fehlen, tekken 3 ist natürlich ebenso pflicht wie für die racer-fans ganz klar gran turismo 1 & 2 - damit wäre für mich die ps1 sammlung so gut wie komplett !
Also hmmm besten spiel für PS1..... als da fällt aus meiner sicht die wahl auf Final Fantasy IX, da das mein erstes Game für die Konsole war,und ich es glaube ich schon bestimmt 10 mal durch hab :)
vergesst ridge racer net,ich liebe alle ps1 spiele habe imma noch über 100 spiele.ich habe ,alle spyros und resident evil teile verkauft und bin um 200 euro reicher
Mein absolutes Lieblingsspiel für die Playstation ist Frontschweine. Das ist einfach wortwörtlich sau lustig. Man spielt Schweine und ballert sich gegenseitig ab. Dabei lassen die Schweine lustige Sätze los (von Amischweinen bis hin zu Japanerschweinen :D). ^^ Das ist mein allerliebstes Spiel was ich habe. Ich bin richtig besessen davon. :D
Also für mich ist das immer noch Resident Evil 3 Nemesis und Harvest Moon Back to Natures. Nicht zu vergessen Crash Bandicot.
oh auf eins kann ich mich nicht entscheiden 1. vagrant story 2. Final Fantasy 7-8(ps1) 3. Crhono Cross 4. Metal Gear Solid die fünf games finde ich einfach Hammergeil von ps1 spielen her