PS3 Firmware Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von IkkeDerBen, 18. Dezember 2007.

  1. ultimate

    ultimate Gast

    Firmware 2.40 Video Walkthrough Teil 1

    Hier gibt es den ersten Teil des offiziellen Video Walkthrough zur (hoffentlich) bald erscheinenden Firmware 2.40 zu sehen. Der erste Teil behandelt das ingame XMB. Teil 2 soll sich dann mit den Trophies beschäftigen.
     
  2. summercem

    summercem Gast

    Ich freu mich ungemein. Endlich nicht mehr soviele umtände und musik während dem gaming!:cool: Trophy-Funktion kommt demnächst!
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Firmware 2.40 Video Walkthrough Teil 2

    Hier könnt ihr euch den gerade veröffentlichten zweiten Teil des Video Walkthroughs anschauen.

    Und was noch viel besser ist. Es gibt endlich ein Datum für die Firmware 2.40. Am 2.Juli ist es soweit! Wurde auch Zeit ;)
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    sieht sehr sehr gut aus, auch finde ich es nett das man Vergleichen kann, nur denke ich das Leute (ich^^), die nicht unmengen an Geld haben, etwas hinterherhinken werden :p :D
     
  5. summercem

    summercem Gast

    Übermorgen klingt besser!:D Endlich kann man sich messen!:cool:
     
  6. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja leider kein spieleübergreifender voice chat dabei währe das wichtigste gewesen für mich und die trophs sind in meinen augen auch nicht sonderlich toll gelößt naja mal abwarten
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wir sollten erstmal froh drüber sein, das wir das bekommen, die anderen Sachen kommen bestimmt auch noch^^
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    hoffentlich und bei genauerer betrachtung sind die thropys gar nicht so übel gemacht auf jeden fall um einiges interesannter als der lahme gamescore
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    aber werd ja nich abhängig xD
    das mit den Thropys sieht echt mal geil auf will endlich welche sammeln :D
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ne ne so wichtig sind sie mir dann doch wieder nicht
     
  11. summercem

    summercem Gast

    Naja ich hätte mir mehr erwartet. Bei meinen 17 games von denen ich etliche durch habe, sehe ich keine einzige Trophäe.:mad::rolleyes:

    Und das mit der Musik funktioniert auch noch bei weitem nicht bei allen spielen.

    Aber wenigstens wurde das ganze in Gang gebracht.

    Edit: Für folgende folgende Games erhält man zur zeit trophys!

    [*]BUZZ! Quiz TV

    [*]LittleBigPlanet

    [*]MotorStorm Pacific Rift

    [*]NBA 09

    [*]PAIN

    [*]PixelJunk Eden

    [*]Resistance 2

    [*]SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation

    [*]Super Stardust HD

    [*]Warhawk


    Na toll von denen sind ja noch nichtmal alle released und außer warhawk besitze/interessiert mich keins davon!
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Hm, ich habe gelesen, dass das ganze bei wesentlich mehr Games geht, aber dass man sie neu freispielen muss. Soll heißen, dass du deine Games neu durchzocken musst.
     
  13. summercem

    summercem Gast

    Hab ich auch eben rausgefunden....na toll:mad: Dafür ist man vor savegame-kopierern gesichert!
    Aber es funktioniert noch nicht bei allen spielen... sonst würde ich meine ganzen CoD4 Ränge sehn! Daher warte ich lieber mit dem erneuten Durchspielen!

    Das mit der Musik hab ich bisher nur bei GTAIV ausprobiert.....Fehlanzeige:rolleyes:
     
  14. ultimate

    ultimate Gast

    Viele Games werden wohl in nächster Zeit Patches bekommen. Zum einen für die Trophys und zum anderen für die Musik.
     
  15. summercem

    summercem Gast

    I know, aber das erste Angebot ist mehr als dürftig. Da hat sich bis auf den punkt, dass man mit dem home-button auf das xmb zugreifen kann, nichts geändert....:rolleyes:
     
  16. ultimate

    ultimate Gast

    Aber zumindest ist jetzt seitens Sony die Grundlage für neue Features geschaffen. Jetzt liegt es an den Entwicklern die Games zu patchen, damit die Funktionen integriert werden.
     
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    so ich bin nicht gerade angetan vom Update! Denn der Wechsel von Game zu XMB (also in dem Fall: Freunde und Nachrichten) dauert einfach zu lang! Bei CoD geht es super doch bei Warhawk dauert das so lang :( und zum Thema Tropäen, da ich ja Warhawk habe, wollte ich gleich mal gucken was so geht, nur kommt nicht mal bei Tropäen der Warhawk Unterordner :confused: wärend nach spielen der Super Stardust HD Demo ein Ordner erschienen ist!

    Außerdem finde ich es Gammel, das wenn man im Wepbrowser ist und bei Musik den Homebutton drückt, wieder zurück zum Browser springt (>.<), würde mich nicht wundern wenn Übermorgen schon ein Patch kommt!

    *Edit
    ohhh hab jez gesehn das da so eine Minianzeige ist (bei Musik), okay dann ist das doch nicht mehr schlimm xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  18. summercem

    summercem Gast

    Für warhawk kommt noch diese woche ein patch
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    >.<
    und warum steht es dann schon auf der Liste, wenn der Patch erst noch kommt?
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich muß sagen mir gefällt es sehr gut hab auch schon mal kurz ne trophy bei super stardust geholt bei mir funzt alles 1a bin zufrieden
     

Diese Seite empfehlen