PS3 Games (Empfehlungen,Erfahrungen,Fragen)

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Vanille Bärchen, 24. Dezember 2008.

  1. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Shooter Billig ? Google,

    Ansonst hmmm

    Call Of Duty 5 - 4 ( Gebraucht )

    Oder Resistance 2

    Sonst fällt mir nix ein google ma
     
  2. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wirklich billig natürlich Resistance Fall of Man, ansonsten bei Spielegrotte gebraucht Resistance 2. Wenn du ne Kreditkarte hast lohnt es sich auf jeden Fall mal bei thehut.com oder amazon.co.uk zu gucken
     
  3. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    ok 1. Street Fighter 4 ist doch Leicht. Ok ich bin auch Beat em up freak. Aber Das game spielt sich sehr anders als die Anderen Teile. Es ist zwar näher dran, als andere 3d SF games, aber irgendwie ist es trotzdem anders. 2. ja kannst auch offline im Koop zocken. Also in Resistance.
    Und ein Guter Billieger Egoshooter: Schau bei Ebay und schau besonderns " Bei ganz europa oder sogar Weltweit".
    Ich meine, Soul Calibur 4 = 20 € Inklusive versand. Das gleiche bei UT3. Und das ist echt nen Geiler Egoshooter. Und obwohl beide games aus UK Kommen sind sie uncut und 100% Deutsch. Ehrlich, selbst die Deutsche Synchro von UT ist drinne. OK Unreal Tournament ist nicht jedermanns Sache, aber es ist nen Extrem Guter Shooter und in UK (( Wie viele games atm...)) Sehr Günstig. Ich sah auch die Orange Box von Half Life da sehr Günstig. Aber gut. Ich werd mit demnächst mal die Orange Box leisten denk ich. Uncut und wenn ich Glück habe auch in Deutsch. Wenn nicht dann weniegstens mit Deutschen Bildschirmtext xD Aber uncut.

    Greetz Fenrill
     
  4. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Resistance ging ja Koop im Offline Modus aber bei Resistance 2?
     
  5. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    :confused:
     
  6. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe im PS3 Forum gelesen das es gehen soll, wollte dafür aber nochmal eine Bestätigung
     
  7. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe seit Samstag Mirror´s Edge. Absolutes geiles Games und das gerade mal für 30€. Auch wenn das Trial & Error Prinzip einen ganz schön stressen kann, es belebt das Spiel und macht es dadurch fordernd. Man kommt nur schwer von dem Teil los. :)
     
  8. nightmare1903

    nightmare1903 Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du auch auf Horror stehst.. dann ganz klar Dead Space. Dieses Spiel ist zu geil, grafik atmosphäre waffen monster alles ist der hammer. Eines der besten Spiele ever.!!
     

Diese Seite empfehlen