PS3-Hardware-News & Infos

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Wiista★Twista, 3. April 2008.

  1. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Na im vergleich der vergangenen Zeiten waren und sind die VK Zahlen durchwachsen.

    Die PSP mag kommen zieht aber trotzdem nichts mehr.
    Der Handheld Markt ist immer noch Big N Monopol.
    Wie konnten sie es auch wagen....

    Na bei der PS3, okay Europa und USA vielleich aber Japan??!?
    Siehts ziemlich grottig aus, aber immer noch besser als die Box!
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar, an den DS kommt niemand ran. Der Grund des großen Erfolgs des Handhelds liegt allerdeings mittlerweile wo ander und nicht mehr bei den qualitativ hochwertigen Spielen ;)
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    bitte kein geflame hier was besser is ;) das wurde denk ich schon oft genug durchgekaut :D
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was denn für ein "geflame"?
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nächste schlechte Wertung für Haze

    Wird Haze ein Flop? Nach der schlechten Wertung von IGN wurde das Spiel auch von Eurogamer bewertet. Leider konnte das Spiel auch bei diesem Test nicht überzeugen, und bekam 4 von möglichen 10 Punkten.

    Den kompletten Test könnt Ihr hier lesen.

    Klick

    Quelle: PS3 News » Alles zur Sony Playstation 3

    @ Wiista das die PSP durch andere Sachen maßschlaggebend gekauft wird das mag vllt. stimmen muss aba nich unbedingt hier geklärt werden! ;)
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der DS ;)

    Haze könnte der schlechteste Egoshooter der letzten Jahre werden und das trotz oder gar wegen des Hypes. So sieht es bis jetzt zumindest aus. Bin schon gespannt was die Leut der Maniac dazu meinen ;)
     
  7. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja da fallen mir aber noch andere schlechtere Ego-Shooter ein wie Far Cry Vengeance, Vampire Rain, Hour of Victory oder Ghost Squad. Ich hab zwar Haze noch nicht angespielt, aber es interessiert mich auch nicht.
     
  8. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar, der Schock für jeden Wii-Fan Far Cry Vengeance.
    Allerdings wurde keiner dieser Titel so gehypt wie das olle Haze und ich hab die Demo gezockt...ich hab jetzt noch Alpträume davon ;)
     
  9. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will ja Haze nicht schön und es scheint ein wirklich schlechtes Spiel zu sein aber die Entwickler haben das Spiel schon so oft verschoben, dass die Grafik einfach nicht dem Standart enspricht. Ich hab die Demo runtergeladen aber noch nicht installiert deswegen kann ich das nicht beurteilen.
     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spar dir die Zeit und haus wieder runter. Ist einfach mistig :rolleyes:
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    PS4: Erst in 7-8 Jahren

    Es wurde ein Interview mit Brain Farrel von THQ geführt. Im Interview ging es um die nächste Konsolengeneration. Er sagt, dass es vorrausichtlich noch mindst. 7 bis 8 Jahre dauern wird, bis es eine Playstation 4 geben wird. Es ist im Moment noch so viel Luft nach oben und die PS3 ist noch längst nicht an der Grenze angekommen. Man siehe die PS2, die jetzt immer noch mit neuen Spielen überzeugen kann. Nintendo soll aber an einem Nachfolger der Wii arbeiten. Näheres ist dazu aber noch nicht bekannt.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  12. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun warum sagen so viele das die PS3 sich nicht lohnt?
    OK es gibt im moment nicht so überragende spiele aber das wird bestimmt noch kommen! Also sollten die Leute nicht so rummeckern!!!
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    lol

    es gibt überragende Spiele nur sagen die vorallem Toshi und Wiimania nicht zu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2008
  14. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe^^ ja da haste recht
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

  16. ultimate

    ultimate Gast

    Hab ich auch vorhin in den Tiefen des Internets entdeckt. Sieht aber gar nicht so schlimm aus, wie ich es erwartet hatte.
     
  17. summercem

    summercem Gast

    So what? Sieht bei allen Konsolen und vielerlei techn. Geräten schnell so aus...
     
  18. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja besser also seine Konsole zweimal im Monat zur Reparatur zu schicken ;-)
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    richtig zumal die 360 nach einem jahr auch nicht anders aussieht jedes gerät verstaubt im inneren sowas ist völlig normal
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Playstation 3 Verkäufe um 99% gestiegen

    SCEA’s (Sony Computer Entertainment America) Geschäftsführer Jack Tretton hat die US-Verkaufszahlen von diesem Jahr bekanntgegeben. Demnach hat Sony 2008 bereits über 1.8 Millionen PS3s verkauft, was zum Vorjahr einen Anstieg von 99% bedeutet. Und auch im Juli hat Sony Microsoft bei den US-Verkäufen geschlagen, 224 900 PS3s wurden verkauft.

    So kommentiert J. Tretton den Erfolg:

    Quelle: PS3News.de News und Infos zur PS3 Playstation 3
     

Diese Seite empfehlen