PS3-News-Games

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Toshi, 23. November 2007.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die z.Z. laufende TGS ist sicherlich sehr interessant für uns Konsolenliebhaber, aber parallel läuft noch eine andere Spiele-Convention –> die Blizzcon
    Mike Mohalme, der Präsident von Blizzard, gibt dazu Andeutungen, die den Konsoleros auf dieser Welt sicherlich Freude bereiten könnte:


    Bei jedem Spiel diskutieren wir, welche Plattform am meisten Sinn ergeben würde. Sobald Diablo 3 Form annimmt, werden wir auch darüber entscheiden.
    Ich denke aber, es gibt sehr gute Argumente, dass so ein Spiel auf einer Konsole sehr gut funktionieren würde. Allerdings gäbe es da einige technische Hürden, die wir bewältigen müssten.


    Diese Worte erinnern uns an Rob Pardos (Vize-Präsident von Blizzard) Worte, der über Diablo III sagte, dass es “theoretisch möglich” sei, das Spiel auf einer Konsole rauszubringen, zumal dies das konsolenfreundlichste Spiel sei, was Blizzard z.Z. im Angebot hat.



     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Angenommen man hat mehr als 50 Freunde im PlayStation Network und will WipEout HD spielen, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man mit Freezeproblemen zu kämpfen hat. Sony hat diesen Fehler zwar mittlerweile behoben – aber auf Kosten der Spielstände.

    Das Update von WipEout HD auf Version 1.10 erfordert nämlich das Löschen der Savegames und Erstellen eines neuen Profils. Ein Umstand, der für absolute Fans zwei Dinge bedeuten könnte: Gefrustetes Aufschreien, da soeben der perfekte Spielstand gelöscht wurde oder aber ein weiterer Anreiz das Spiel erneut durchzuspielen. Die Trophäen oder Onlinerekorde werden davon aber nicht betroffen sein. WipEout HD ist ein gutes Beispiel für einen Titel, der es sich selbst unnötig schwer macht..... :rolleyes:
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    SOCOM: Amis, die in die Wäsche schauen

    Da haben sich die Amerikaner vor einigen Tagen aber gewundert, als SOCOM: Confrontation bei ihnen erschienen ist und trotz Ankündigung und Veröffentlichung der Trophyliste…am Ende keine Trophies im Spiel enthalten waren. Auch bei SCEA staunte man nicht schlecht und wahr sogar verwundert, da die Liste und der Support der Trophäen schon lange bekannt war und sie es trotzdem nicht auf die BluRay geschafft haben.

    Man versprach allerdings, dass die Trophies in den nächsten Wochen via Patch nachgereicht werden sollen. Da können unsere Freunde aus Amerika ja nur hoffen, dass die Trophäen Retro Aktiv sein werden, was allerdings eher fraglich ist. Da das Spiel bei uns erst am 26.11.08 erscheint, können wir aber davon ausgehen, dass sie in unserer Version enthalten sein werden.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Motorstorm: PR: früher rumrasen!

    der Termin für den Release wurde um eine Woche vom 14.11.08 auf den 7.11.08 vorferlegt ;)
     
  5. summercem

    summercem Gast

    Da die gute und hier die schlechte Nachricht:

    Sony bestätigte vor kurzem, dass LittleBigPlanet verschoben wird!

    Der Grund ist ein Lied im Spiel , welches Zitate aus dem Koran enthält und für muslimische Gläubige womöglich eine Beleidigung darstellen könnte. Sony hatte zu spät bemerkt, dass es Zitate aus dem Koran enthält.

    Der neue Termin des Spiels ist noch nicht bekannt, allerdings listen es einige britische Händler für den 14.November.

    LittleBigPlanet sollte eigentlich am 22.Oktober erscheinen.


    *UPDATE *

    Hier die offizielle Stellungnahme Sony's:


    Zitat:
    During the review process prior to the release of LittleBigPlanet, it has been brought to our attention that one of the background music tracks licensed from a record label for use in the game contains two expressions that can be found in the Qur'an. We have taken immediate action to rectify this and we sincerely apologise for any offence that this may have caused.

    Es handelt sich hierbei um eine Weltweite Releaseverschiebung!


    *UPDATE 2*

    Laut dem offiziellen PS Blog wird LittleBigPlanet nun am 27.10.08 in Nordamerika in die Läden kommen.


    Zitat:
    We will begin shipping LittleBigPlanet to retail in North America the week of October 27th. Sorry for the delay, and rest assured, we are doing everything we can to get LittleBigPlanet to you as soon as possible.
     
  6. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    guck ma was im LBP Thread steht :p
     
  7. summercem

    summercem Gast

    dort fehlt ein update... es gibt mittlerweile ein 3.
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    Und jetzt sogar noch ein weiteres ;).

    Also wurde es nur um eine Woche verschoben. Ich denke, das lässt sich verschmerzen.
     
  9. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss sich Sony sowas leisten.Das wären jetzt nur noch 2 Tage.Sony hat doch viele Mitarbeiter und GANZ kurz davor fällt ihnen ein das da eine Zeile ausm Koran vorkommt.
    ----->nenene<-----

    Noch ne Frage zu nem Game kann man bei Midnight Club LA die Karren tunen?

    Thx im voraus
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    in Midnight Club kannste deine Karre tunen und das viel geiler als in NfS =)
     
  11. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke dann weiß ich was noch vor LBP gekauft wird^^
     
  12. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    GTAIV Trophy Patch am Montag?

    So die Info auf PS3-talk.de

    Wollen wir es hoffen das wirklich am Montag der Patch kommt :)

    Weiterhin sollen laut ps3-talk.de am 31.Oktober, also Halloween Zombies in Liberty City einfallen, auch hier die News dazu:

     
  13. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Is ja ma mega geil.Kann man da als Zombie immer noch rumlaufen ?Ist das Online?
     
  14. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genauere News zur Zombie Geschichte sollen wohl noch folgen.
    Wie lange es halten wird etc.
     
  15. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine lustige Idee und an Weihnachten Weihnachtsmänner...;)
    Ne im ernst, ich hoffe, daß auch wir XBOXler in den Genus kommen.
     
  16. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich warte noch auf die Landung von E.T. in Liberty City, würd ihm sogar mein Handy zum "Nach Hause telefonieren!" leihen ;) :rofl:

    Ne ich finds cool, ist auf Konsolen ja nicht selbstverständlich für ein Spiel die "äusseren Umstände" aus dem Reallife einzupflegen wie bei manchen PC Games ja "üblich" zum Beispiel bei WOW.
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich gehe stark davon aus das es auch auf der 360 kommen wird
     
  18. ultimate

    ultimate Gast

    Ich habe gerade ein Review von IGN zu Resistance 2 gefunden.

    Hier klicken, falls ihr es lesen wollt.

    Und für alle, die keine Lust haben: Das Spiel hat sensationelle 95% bekommen :thumbsup:.

    Ich fand Teil 1 zwar wirklich gut, aber mit so einer Wertung bei Teil 2 hätte ich nicht gerechnet und IGN ist ja jetzt auch nicht irgendwer. Die bewerten schon sehr seriös.
     
  19. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss ehrlich sein Grafisch gefällt mir das Game nicht so den Rest kann ich kaum Bewerten und der Online modus sieht ja auch klasse aus ... :D
     
  20. summercem

    summercem Gast

    Hat mich auch verblüfft! Wird garantiert ein weiterer Plichtkauf in diesem teurem Herbst... 3/8 titeln sind schon gekauft!:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen