PS3-News-Games

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Toshi, 23. November 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Hab das Game zwar nicht, und kann deshalb nur das wiedergeben, was ich per Bilder/Trailer und Meinungen gesehen/gelesen habe, und da war es Grafisch wirklich nicht sonderlich gut, die Auflösung und die Details sollen mittleres Niveau haben, was mich aber nicht wirklich stört ;)
    Ein Freund von mir spielt Teil 1, dem gefällt das Game ganz gut, der wird sich wohl auch Teil 2 holen....
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Muß ich dir wiedersprechen. Ich hab mir Farcry 2 letztens ausgeliehen. Sieht spektakulär aus. Wahrscheinlich grafisch zur Zeit das beste auf der XBOX 360. Nur, ich finde, die PC-Version sieht um einiges besser aus. Zumindest konnte ich das anhand der Demo feststellen. Vielleicht hol ichs mir doch noch zum durchzocken :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fallout 3: Trophies sind sicher

    Wie der Vice President Peter Hines von Bethesda Sofworks in einem Interview mit Eurogamer.net sagte, wird es für die neueste Veröffentlichung der RPG-Schmiede Fallout 3 Trophäen geben: “Es wird passieren. Wir wissen nur noch nicht, wann genau. Wir lassen es die Leute wissen, sobald wir etwas genaueres dazu sagen können.” Hoffen wir, dass es bald das entsprechende Update geben wird.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Killzone 2: Besser als die BETA?

    Die Jungs von psxextreme stimmen den Meldungen “Die Killzone 2 BETA ist einfach unglaublich” voll zu, doch sie haben etwas noch besseres! Es ist immer noch Killzone 2, doch ist es ihnen nicht gestattet, vor dem 04.12.08 darüber zu reden.

    Dürfen wir so darauf schließen, dass ihnen eine Version des Spiels vorliegt, die noch besser ist als die BETA? Wir dürfen gespannt sein, was die Jungs uns demnächst zu berichten wissen.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Insomniac bleibt PlayStation-exklusiv

    Ted Price, CEO bei Insomniac, hat in einem Interview mit 1up einer Trennung von Sony zwar gewisse Vorteile zugestanden, allerdings genieße das Studio große Freiheiten und arbeite gut mit dem japanischen Konzern zusammen. Außerdem würde man davon profitieren, dass die von Insomniac entwickelte Software immer mit PlayStation assoziiert würde. Eine Trennung bzw. Auflösung der Exklusivität gilt daher in nächster Zeit ausgeschlossen.

    Hier ein Auzug aus dem Interview:

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Glück für Sony. Sonst wirds absolut eng was Exklusivtitel angeht :D
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    *hust* aber ihr *hust* xD
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hydrophobia: Release im März 2009

    Zum Action-Adventure Hydrophobia gibt es nun von Entwickler Blade Interactive einen konkreten Veröffentlichungstermin im März kommenden Jahres.

    Die Story in dem “Wasser-Spektakel” spielt sich auf dem havarierten Luxusliner Queen of the World ab, der nach einem Terroranschlag zu sinken droht. Die Terroristen haben es derweil auf einige Wissenschaftler an Bord des Schiffes abgesehen, die entgegen der Interessen der Terrorgruppe, eine Möglichkeit gefunden haben, Wasser auf molekulare Weise zu veredeln, um damit Dürre-Gegenden versorgen zu können. Als Spieler schlüpft man dabei in die Haut der Schiffsmechanikerin Kate Wilson, die unpraktischer Weise an Aquaphobie (Angst vor Wasser) leidet und trotzdem die einzige Rettung aus der Gefahrensituation darstellt.

    Insbesondere das Wasser-Feature wird in Hydrophobia wie erwartet eine große Rolle spielen, womit viele Rätsel und Möglichkeiten verknüpft sein werden. So kann man zum Beispiel eine mit einem Sprengstoff versehene Gummiente über das Wasser zum Feind schwimmen lassen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  9. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ben du bleibst PS3 Newsposter NR.1^^
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eight Days: Eingestampft, doch warum?

    Könnt ihr euch noch erinnern? Zu Eight Days wurde vor 2 Jahren auf der E3 2006 ein bis zum Rand mit Action geladener Trailer gezeigt, der die Gamergemeinde hungrig auf mehr machte. Seit einem halben Jahr wissen wir nun, dass der Titel eingestampft wurde, da fragt man sich natürlich warum, wenn man sich dieses Videomaterial anguckt: Click

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3

    ich hoffe das es doch noch irwann weiter gemacht wird...
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    M.M.: 3 weitere Exklusiv-Games?

    Sony darf mit diesem 3rd-Party Entwickler wirklich zufrieden sein, denn Media Molecule lieferte nun mit LittleBigPlanet sicher einen Titel, der sich über die gesamte Laufzeit der PS3 gut verkaufen wird. Daher ist es kein großes Wunder, dass Sony dem Entwicklerteam nun ein Angebot machte, dass sie 3 weitere exklusive Games entwickeln sollen.

    Dieses Angebot nahm man gerne an, doch mit ersten Ankündigungen dazu dürfen wir wohl erst im Laufe des Jahres 2009 rechnen.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    David Jaffe von God of War III überwältigt

    Quelle

    Allein schon aufgrund seiner tollen Wortwahl ist das sicherlich eine News wert :D.
    Aber auch wenn man jetzt natürlich über den Nutzen dieser News durchaus geteilter Meinung sein darf... sie macht schon Lust auf GoW 3 ;)
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Killzone 2: Vorinstallation nicht nötig!

    Bei den meisten neuen Games ist es ja üblig, dass ein kleiner Teil auf der Festplatte der PS3 installiert wird um Ladezeiten zu verkürzen etc. Bei Killzone 2 ist es laut Entwicklern nicht nötig eine Vorinstallation zu machen.

    Killzone 2 erscheint ungefähr im Februar 2009 bei uns für Playstation 3.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Neue Details zu Killzone 2

    Seb Downie von Guerrilla Games hat im offiziellen Forum neue Einzelheiten zum Shooter Killzone 2 bekanntgegeben.

    - Es gibt zwar weiterhin separate Levels, doch die Entwickler wollen die Ladezeiten im Spiel so unsichtbar wie möglich einbauen (mittels Streaming).

    - Eine Installation ist nicht zwingend notwendig, sie wird aber optional angeboten.

    - Die kürzlich gezeigte Demo lief mit 720p, es sollen aber alle Auflösungen für alle TVs unterstützt werden.

    - Online kann man sehen, wo seine Freunde gerade spielen und ihnen beitreten.

    - An den Animationen wurde deutlich gearbeitet, so dass sie besser sind als in der letzten Beta-Version (die schon recht alt ist).

    - Online gibt's sowohl regionale Server als auch weltweite (wie in Socom), so dass man mit Freunden in der ganzen Welt spielen kann.

    - Es soll mehrere Controller-Optionen geben, um die Steuerung für unterschiedliche Geschmäcker anpassen zu können.

    - Bis zu 32 Spieler nehmen an Online-Duellen teil.

    - Für das Schießen gibt es eine leichte Zielhilfe, die im Einzelspieler-Modus auf 'Easy' stärker ausgeprägt und auf höheren Schwierigkeitsgraden ausgeschaltet ist.

    Quelle: www.gamefront.de
     
  15. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Destroy all Humans! Der Weg des Furons - Keine PS3-Version!!

    Entwicklung für PlayStation 3 eingestellt!!

    [​IMG] [​IMG]Publisher THQ hat die Playstation 3-Version von Destroy all Humans! Der Weg der Furons eingestampft. Das Unternehmen bestätigte dass das Projekt aufgrund von "Problemen bei der Entwicklung" komplett gestoppt wurde. Die XBOX 360-Version vom neuesten Teil der humorigen Destroy all Humans!-Serie soll wie geplant erscheinen. Derzeitiger Termin ist Mitte Februar 2009.
    Die Entwickler der Destroy all Humans!-Spiele haben nicht zum ersten Mal Probleme mit Sony-Konsolen. Bereits im Sommer wurde die Portierung von Destroy all Humans! Big Willy: Entfesselt auf die PSP aufgrund von Schwierigkeiten mit der Steuerung gestoppt.

    [​IMG]
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    inkompetenz mehr nicht, die sollten sich mal gedanken machen ob sie sich den richtigen Beruf ausgesucht haben...
     
  17. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wahrscheinlich eher aufgrund der Tatsache, dass die meisten PSP-Besitzer nur noch Raubkopien spielen und sich die Entwicklung nicht lohnt...
     
  18. ultimate

    ultimate Gast


    Da gibt es Neuigkeiten:

    Quelle
     
  19. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na dann habt ihr ja noch Glück gehabt. Ob das ein Stück Software ist die man unbedingt braucht, ist eine andere Sache :rolleyes:
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Killzone 2: Charakterklassen-Videos

    Wer will Infos zu Killzone 2? ;) Bitteschön. Es gibt neues Videomaterial. Diesmal allerdings nicht einfach nur das übliche BETA-Gameplay, sondern kurze Filme zu den verschiedenen Charakterklassen im kommenden Shooter-Highlight. Vorgestellt werden die Klassen Saboteur, Scout, Tactician, Engineer, Medic und Assault. Außerdem wird der Zuschauer-Modus gezeigt.

    Hier geht es zu den Videos: Click

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     

Diese Seite empfehlen