PS3 Store

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von l.u.k.e., 20. März 2009.

  1. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    hab noch ein paar fragen. 1. Wie läuft das mit dem Tauschen usw. bzw jemand nen game bzw ne kopie davon geben. 2. ist mgs 1 nicht auch da? Und das wär für mich der Klassiker schlechthin. xD naja, freu mich auf die Antworten.:3
    greetz Fenrill
     
  2. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du musst ihm deine PSN account Daten geben und er bekommt deine. Dann blos noch runterladen.
    Kennt jemand das PSN Game Bishi Bashi?
     
  3. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ok.. kann mir dann einer etwas zukommen lassen, das ich nachprüfen kann, wie das Funkt. Keine sorge, mir kann man da vertrauen. :3 Geht das eigentlich auch mit Ganzen games? Bzw addons wie das Versus teil für Resi? Oder die autos bei Burnout bzw der Party modus? Davon abgesehen, ich wüsste nicht was ich euch geben könnte. hmm villeicht ne hilfe als Instant ausländer Account für Demos usw? :/ Danke für jede antwort. Greetz Fenrill
     
  4. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kannst du mit Mappacks, mit dem Versus-Mode, eigentlich mit jedem DLC machen. Du erwirbst ja beim Kauf deines DLC (Downloadcontent) das Recht diesen weitere 5 mal runterzuladen. Wenn du was zum Sharen hast kannst du dich ja hier melden und nach Leuten suchen die etwas haben was dich interessiert.

    Irgendjemand an Flower interessiert? Suche Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Ratchet and Clank, das Killzone Mappack, den RE Versus Mode und und und
     
  5. summercem

    summercem Gast

    Du kannst alle sharen.........

    Für bis zu 4 weiteren PS3-Systemen! Ich hab meine Plätze schon vergeben!;)

    Nein, MGS1 gibt es leider nicht im store (nur portable ops für die psp)! Im jap-store gibts FFVII, hoffentlich kommt es bald zu uns.:wub:
     
  6. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    nice.. ;) Wie macht man eigentlich nen japanischen account. Ich mein, ich habe s versucht, aber wenn ich straße usw eingeben mag, kommt da nichts. Und ich kann das seltsamer weise nur mit normalen buchstaben schreiben, nicht mit Japanischen. ^^
    greetz Fenrill
     
  7. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    VIELEN DANK!!!! Gibt es da auch ne Demo von Battle Fantasia? :D Würde mich auf ner antwort freuen. (( Bin beim Freund am Notebook. Daher kann ich net an meiner ps3 nachschauen xD))

    *push* ehrlich. Wär cool. ABer ich kann auch nachschauen, wenn ich demnächst rankomme. Eine frage aber noch. Hat einer bei seinen Account noch nen Platz frei? Und villeicht auch jemand Tekken? Oder villeicht sogar das Resident evil versus Mode pack? Wenn ja, wär es cool, wenn ihr mich anschreiben könnten oder es auch in Den thread vermerken könnte, das ich mit demjeniegen. in verbindung trete. Wär echt cool. ^^ Würde auch gern mit demjeniegen dann Online zocken.

    Greetings Fenrill

    Nochmal Pusch. Wie kann ich den genau Sharen? nen freund will mir den vs modus für resi 5 und tekken online geben. Aber ich kann mich nicht mit seinen Account anmelden. Ich hab gerade kein plan wie ich das mache. Bitte auf schnelle hilfe

    greetings Fenrill
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2009
  9. summercem

    summercem Gast

    Einen neuen benutzer erstellen -> dann fürs Playstation network registrieren -> als konto: unterkonto angeben -> daten eingeben -> einloggen!
     
  10. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da gibts ein problem, ich hab seine psn daten. Also email und password. Aber da wird noch was über das geburtsalter angesagt... Muss das auch eingegeben?
     
  11. summercem

    summercem Gast

    dann hast du meine anweisung missachtet!:mad:

    wenn du die kategorie unterkonto erstellen auswählst, kannst du das nicht eingeben!
     
  12. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Irgendwie bin ich zu blöd.. da steht nichts mit unterkonto. Nur neues erstellen und "ein bereits nutzen!" und bei dem 2. muss ich mein geburtsdatum, bzw das von meinen freund eingeben ^^ oder?
     
  13. summercem

    summercem Gast

    Dude, es muss die option unterkonto sichtbar sein.... sprich ein bereits genutztes konto!:D
     
  14. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja du nimmst das 2te und da einfach die Sachen eingeben
     
  15. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also doch das Alter eingeben? Wenn ich passwort usw eingebe, kommt als nächstes ein Fenster, wo oben nochmal ein passwort steht, und unten das geburtsdatum.
     
  16. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    also ich musste glaub ich kein Alter angeben
     
  17. summercem

    summercem Gast

    Nur für ein neues konto.... für ein unterkonto braucht/darf man keine daten mehr eingeben...
     
  18. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    hmm Ich muss. Aber nur das geburtsdatum. mehr nicht. =.o
    Da steht auch nicht unterkonto, sondern Bestehendes Konto verwenden
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    sag ich ja :D ich musste es nicht :D
     
  20. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sry ich bin so dumm.. Ich bin immer auf: Password vergessen* gegangen.. *sich gegen die storn klatsch*
     

Diese Seite empfehlen