PS3 Store

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von l.u.k.e., 20. März 2009.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    *dir gegen die Stirn klatsch* xD
     
  2. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    *mir nochmal gegen die stirn Klatsch* sry leutz xD.. aber danke das ihr mir so schön geholfen habt. :3

    greetings Fenrill
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    dafür sind wir da :thumbsup::)
     
  4. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    hehe jap und nochmals Danke. Dank meinen Ausländischen freund hab ich nu den vs modus bei resi 5 und lad gerade warhawks, tekken 5 online und irgendwas mgs mäßieges runter.. xD naja schlaft gut. Nachti

    greetings Fenrill
     
  5. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollte mit jemanden Sharen und der kann im Download Verzeichnis nun Flower nicht sehen... Wie soll er es jetzt runterladen
     
  6. summercem

    summercem Gast

    Kurze Klarstellung:

    1. er will von DIR flower sharen, das du selbst erworben hast?
    2. er hat sich mit dem richtigen account eingelogt?
    3. auch wirklich im download-verzeichnis nachgesehen?

    wenn ja dann hilft nur eins;)

    [​IMG]
     
  7. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem hat sich erledigt, habe bei 3 Accounts die Übersicht verloren
     
  8. summercem

    summercem Gast

    Ich sags ja... immer wieder die selben unachtsamkeiten!:D
     
  9. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Resident Evil Directors Cut im PSN

    Laut Capcom erscheint der überaus erfolgreiche Teil der Resident Evil Reihe demnächst im Playstation Network US. Kosten tut das gute Stück 9,99$.

    Also ich werde es mir zulegen!
     
  10. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Falls es sich mein Ausländischer Kumpel auch zieht, kann ich ihn bestimmt fragen, ob ich es bekomme :3

    greetings Fenrill
     
  11. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich schon jemand den Final Fantasy Teil aus dem US Store geladen? Wollte mir den demnächst holen, einfach hammer:):):)
     
  12. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Metal Gear Solid

    In zwei Wochen erscheint der erste Teil der Metal Gear Solid Reihe im US Playstation Network. Ein Release für Europa ist noch nicht bekannt
     
  13. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mal, da es schon so einen Thread gibt, mal beide zusamengefügt, also noch viel Spass weiter beim diskutieren.;)
     
  14. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Falls es mir gestattet ist: Boa hat das lange gedauert. O.O.

    Whatever. Ne frage, welcher FF teil gibt es den im store. 2. Ist der 1. mgs teil irgendwie anders als die ps1 version. Sprich zb mit der Bonus Disk intus oder so?

    Denkt dran, es gab ja diese Bonus Disk später zu kaufen. Wenn ihr mir eine Info geben könntet, wär das lieb.

    Greetings Fenrill
     
  15. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im EU Store ist der 7. Teil erschienen, hättest ja auch online gehen können um nachzugucken;)
    Bei MG's habe ich keine Ahnung, nicht meine Spielereihe

    Werde mir selber den 7. Teil holen denke ich
     
  16. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    hmm.. den 7..?.. Den hab ich noch nicht. Ich hoffe mein Ausländischer Freund läd sich das Game. Dann könnt ich mir das auch gleich ziehen x3.. Wieviel kostet es den?

    Und nein kann ich nicht. Bin selten anner ps3 in letzter zeit. Ich hab mit nen kumpel nen Kaninchen(( kein wildes..)) im park ausgesetzt gefunden und bin daher meistens bei ihm weil wir uns drum kümmern.

    Das beste... es hat junge leztes WE bekommen.. o.o 6 kleine Würmchen. Wah xD

    greetings Fenrill

    (( PS fotos kann ich villeicht später mal reinpacken falls es jemand interesiert.))
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    FF7 kostet 9,99 €
     
  18. summercem

    summercem Gast

    Und der erste MGS teil wurde erst angekündigt...
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja aber bis jetzt nur für die USA denke aber kommt auch zu uns .
     
  20. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    hehe danke leutz. :3 Ich drück mal wegen ff7 die daumen ^^. Greetings Fenrill

    PS: Würden euch denn Bilder von den Kleinen nu Interesieren? o.o
     

Diese Seite empfehlen