PS3 Store

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von l.u.k.e., 20. März 2009.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja zeig doch her ^^
     
  2. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    So. 1.
    Mutter :
    German Fur Board by Furbase.de | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    German Fur Board by Furbase.de | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

    Mutter mit Frischgeborenen Würmchen :
    German Fur Board by Furbase.de | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

    Würmchen ein Paar Tage alt :
    German Fur Board by Furbase.de | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

    2 Der Würmchen ein paar tage älter :
    German Fur Board by Furbase.de | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    German Fur Board by Furbase.de | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

    Die sind so Zucker ! >___<

    greetings Fenrill

    PS: das mit den Pics hat nicht so Geklappt wie es sollte.
    Sobald ich irgendwie zeit bekomme, sie richtig hochzuladen, werd ich das mal machen. Bis dahin müsst ihr euch gedulden, oder euch bei Furbase dafür anmelden... Aber das wird euch nichts so bringen.
     
  3. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zeit für Schnäppchen

    Vom 25.06.09 - 02.07.09 kosten der Weltraum Shooter Super Stardust HD und das Rennspiel Wipeout HD nur 1,99€ im PSN Store. Kreditkartenbesitzer die die beiden Games noch nicht haben sollten zugreifen
     
  4. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab WhipeOut gerade erst 4 Free bekommen. xD ...

    Btw... Was ist nur mit ff7.. Hat es auch die gleiche ps1 grafik..? Oder eher wie bei der pc version? :D Naja... Zeigt mir mal ein Paar bilder... Ich will mich heiß drauf machen x3 *unbedingt haben will*
     
  5. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anscheinend handelt es sich bei der Schnäppchen Aktion um eine Falschmeldung. Laut Sony Deutschland wird nur Stardust HD im Preis reduziert. WipeOut HD bleibt beim Ursprungspreis
     
  6. summercem

    summercem Gast

    Von Wipeout wurde auch nichts gesagt. Woher hast du deine quelle?
     
  7. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im japanischen PSN Store kann bereits ein Motion Theme mit Namen "Afrika" runtergeladen werden. Gezeigt wird die afrikanische Savanne mit Zebras dauf, das ganze in Bewegung. Die neuen Themes sollen auch im EU PSN erscheinen bisher wurde allerdings nur der japanische Store versorgt.
     

Diese Seite empfehlen