PS3 zu teuer...

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von hans184, 17. August 2008.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok dann schaun wir doch nach echten exklusiv titeln auch wenn der vergleich hinkt wie ultimate schon sagte da nach noch kommenden titln gefragt wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  2. WiiSoul

    WiiSoul Gumba

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, ich habe auch erst überlegt was ich mir kaufen soll, xbox 360, ps3 oder ne wii.
    Das Ergebnis war die Wii, nur warum? Ganz einfach! Die Wii ist für mich ne Next-generation konsole. PS3 sorry ist doch fast das gleiche wie ne PS2, nur bessere Grafik, nen schnelleren Proz. und BlueRay den scheiß brauch doch jetzt im moment noch keiner!(Blueray cd's kosten auch noch mehr geld wie ne DVD) für die Xbox gilt das selbe (ist einfach das selbe wie vorher nur bessere grafik ..). Nintendo hat was völlig neues probiert und mit Körperbewegungen macht Gamen halt viel mehr Spaß, scheiß auf die Grafik. Wie jemand hier schon sagte, ohh geile Grafik aber scheiß Game!
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    und wer braucht schlechte Spiele mit scheiß Grafik und aufgesetzter Steuerung?
    Eben niemand!
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol ja da ist auch was dran also mir gefallen auf der wii auch maximal 5 games und es ist nix in sicht was ich mir dieses jahr noch kaufen will
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Deine Meinung, zum Glück aber nicht der aller...
    Was PS3 und Xbox 360 angeht, klar, bis auf den logischen technischen Fortschritt wurde das Ur-Prinzib beibehalten, aber bessere Grafik in HD und gutes Onlinegaming möchte ich nicht mehr missen! Die Wii natürlich auch nicht, da gibts ja auch ein paar ganz gute Titel, die zudem online fett spaß machen :thumbsup:

    Nicht bei jedem Spiel ist die Steuerung aufgesetzt, bei einigen, aber bei vielen macht die andere Steuerung durchaus Sinn+Spaß!

    Stimmt, dass gilt auch für mich, 1-2 Titel, mehr dürften es dieses Jahr nicht mehr werden für die Wii, evtl. FIFA all Play (wegen der Steuerung!!), dass 2D Wario Jump'n Run, viell. noch irgendein anderes..

    Zum Abschluss noch was zum Thema: Wirklich teuer finde ich eigentlich keine der 3 Konsolen!
     
  6. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alone in the Dark Wii z.b ^^ nach 5 Stünden haste das Inventar offen ^^

    hmm 70€ fürn spiel ?

    Amazon.de: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots: Games

    Das totaler schwachsinn und nicht jeder kauft seine gamez im Internet... es gibt viele die auch in den Laden gehn und sichs da kaufen und da kosten die Gamez auch 70€ und du willst mir doch nicht sagen das du MGS z.B für 40€ bekommst ? wenn Versand noch dazu kommt ?
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    Niemand spricht hier von 40€. Ich sagte, dass man jedes Game für 60€ kriegen kann... höchstens 60€.

    Bei der Spielegrotte gibt es das Spiel für 58,99€ und das seitdem das Spiel draußen ist. Gut, mit Versand kommt man glaube ich auf 61€, aber so pingelig wollen wir mal nicht sein ;).

    Und mir ist klar, dass nicht jeder seine Games im Internet kauft. Die haben dann halt selbst schuld, denn in fast alle Fällen ist das Internet nach ein wenig Recherche nun einmal günstiger.

    Das ist aber eigentlich nicht das Thema.

    Ich möchte mich da Toshi anschließen: Eigentlich halte ich keine Konsole für zu teuer, nicht einmal die Wii ;)
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich wills ja wenn in deutsch ^^

    und beim Gamestop/Saturn wirds nun bestimmt auch keine 70€ mehr kosten

    Das sind wenn immer 5-+ € unterschied
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    die us version hat auch deutsche sprachausgabe auf der blu ray ist bei fast allen games ps3 games so
     
  11. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt komm hier nicht mit Import :D

    Ich bestelle ja nicht einmal im eigenen Land über Online Händler ;)

    Ich kaufe lieber bei Saturn, Media Markt oder am liebsten beim GameStop Laden meines vertrauens :thumbsup:

    Dort habe ich gegenüber den Online Bestellungen die möglichkeit die DVD Spielhülle in die Hand zu nehmen, genauer zu betrachen und bei meinem GameStop habe ich sogar schon die Möglichkeit gehabt, ein Spiel wo ich mir nicht sicher war auf der Wii im Laden probe zu zocken :D :thumbsup:

    Da kam er an und meinte "na, weisst wieder nicht was du willst?? Na komm, nimm das Spiel mit nach drüben und zocke es erstaml an" :D

    Die anderen Kunden im Laden haben erstmal dumm aus der Wäsche geschaut :cool:

    Tja so ein Service habe ich Online nicht! Da musst du für dich entscheiden, ob die 3 oder 4 Pixel Videos auf Youtube.com und die paar (meistens geschöhnte) Screenshots von IGN reichen um ein Game überzeugt zu kaufen und hinzu kommt, dass ich das Spiel im Laden sofort kaufen kann während via Internet erstmal überwiesen werden muss und dann noch 2 - 3 Werktage warten muss usw.!

    Von daher interessieren mich die Billig Preise im Internet nicht, sondern in erster Linie die Preise im Einzelhandel und da gibt es nicht wenige Games für 69,99€!! Und das ist sau Teuer :mad:
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Neben Screenshots und Youtube Videos gibt es aber natürlich auch noch Reviews im Internet und in Magazinen zu finden.

    Darüber hinaus gibt es auf 360/PS3 auch massig Demos. Ist für dich zwar uninteressant, aber als PS3/360 User ist man auf ein Anspielen im Geschäft nicht unbedingt angewiesen.

    Ich kaufe auch Games im Laden, aber nur bei Angeboten oder wenn der Unterschied zum Internetshop sehr gering ist bzw. nicht vorhanden ist, beispielsweise bei der Platinum Reihe, die überall 30€ kostet.

    Ich glaube, wir müssen den Threadtitel bald ändern, denn mit der PS3 und ihrem angeblich nicht gerechtfertigten Preis hat das nicht mehr viel zu tun ;)
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    selber schuld sag ich da nur wenn man es auch billiger haben kann aja schon mal was von paypal gehört da ist nix mit überweisen auf kaufen klicken und meist am gleichen tag geht dein game noch raus

    für um die 25 euro billiger nehme ich da gerne in kauf das ich zwei tage warten muß aja und wenn ich games kaufe dann weiß ich was ich will wobei bei der wii muß man da schon vorsichtig sein gibt ja ne menge gurken

    meine meinug wer heute noch 70 euro für ein game bezahlt dem ist nicht mehr zu helfen ausnahmen sind special editions für die ich gerne bereit bin auch wegen mir 150 € zu bezahlen wenn der inhalt stimmt
     
  14. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soviel zum Thema "ich bin ein geizkragen und du hast genügend Geld um dein Hobby zu Finanzieren" du geizhals :D

    Ich habe das Problem mit den 70,- sowieo nicht, da mir kein Wii Game bekannt ist, was soviel kostet!! ;)
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wiso soll ich mehr bezahlen wenn ich die games für 40 euro bekomme ? da kann ich mir aufs jahr gerechnet schon noch paar mehr kaufen
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Gehört zwar nicht zum Thema, aber dazu möcht ich noch was sagen:

    Ich bestelle/kaufe eigentlich auch fast nur noch per PayPal, egal wo, man kauft und innerhalb 2 Minuten ist es bezahlt, und manchmal ist das Game schon am nächsten Tag, spätestens 2 Tage später im Briefkasten, was will man mehr? In Märkten wie Media Markt usw. kauf ich nur Games, wenn ich zufällig da bin, ansonsten spar ich mir das, kostet nur unnötig Zeit, lieber lass ich es mir bringen :D

    Doch, Wii Fit kostet 80€-90€ ;)

    Trotz allem, sollte man hier wieder langsam zum Thema zurück kommen: PS3 zu teuer...
     
  17. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    irgendwie gehört das dazu wir reden über die Preise der Gamez.
     
  18. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spielegrotte.de <---- Fette Werbung für die Seite.(hats auch verdient)
    Wer im MM oder Saturn 70€ zahlt für ein game muss verrückt sein oder er weiss es nicht besser.
    Jedes Game wird bei spielegrotte.de max 60€ verlangt,
    mich wundert das so ein kleines geschäft so günstig sein kann ingegensatz zu Saturn, MM.
    Ich achte immer darauf wie teuer meine Spiele sind.
    Allein weil ich Saturn und MM für ihre unverschämte Preise hasse (;

    Ps3 second hand für 300€ Perfektes Angebot.
    wobei für 400€ naja, da hätte ich lieber ein Fettes game und das im bundle für 440€ wie bei gta oder MGS4
     
  19. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe ich nicht so.

    Ich meine okay, für die PS3 und Xbox 360 zocker vielleicht aber für mich als Wii zocker bringt Spielegrotte überhaupt nichts :(

    z.B.

    - Call of Duty 3 bekomme ich bei Saturn hier in Bremen für 29,95€!
    Bei Spielegrotte müsste ich 39,99€ + Porte hinblättern!

    oder

    - Exite Truck bekomme ich sogar bei unserem real,- Markt für 29,95€!
    Bei Spielegrotte müsste ich 42,99€ + Porto bezahlen!

    oder

    - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen bezahl ich im MM & Saturn 49,95
    Bei Spielegrotte müsste ich 50,99 + Porto zahlen!

    oder

    - Need for Speed Pro Street kostet bei real,- oder Media Markt 29,95€
    Bei Spielegrotte kostet es 32,99€ + Porto

    oder

    - No More Heroes kostet überall ab jetzt nur noch 39,95€
    Bei Spielegrotte kostst es aber 49,99€ + Porto

    Jetzt kommen wir aber zu den Big Burner!! Die absolute Frechheit überhaupt!

    - Far Cry: Vengeance kostet überall 29,95€ (immer noch viel zu teuer)!!
    Bei Spielegrotte wollen die tatsächlich 53,33€ + Porto haben!! :rofl::rofl:

    oder

    - GT Pro Series bekommt man überall für 29,95€ (auch das immer noch zuviel)
    Bei Spielegrotte wollen die auch hier unverschämte 53,33€ :rofl::rofl:

    oder

    - Wario Ware: Smooth Moves ist überall runtergesetzt auf 29,99€
    Bei Spielegrotte wollen die 42,99€ + Porto

    oder

    - Selbst eine 2000 Wii Point Card im Wert von 20,-€ kostst bei Spielegrotte 21,19€ + Porto!

    Das Spiel kann ich weiter und immer weiter spielen! Auch Neue Games wie TNA Impact oder Ferrari Challenge für 49,95€ kosten bei Spielegrotte 52,99€ + Porto! :mad:

    Da kann ich auch gleich zum Media Markt um die Ecke fahren und das Spiel gleich mitnehemen :D
     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    Das stimmt. Bei den Wii Games schwanken die Angebote sehr stark und teilweise verstehe ich es auch nicht. Far Cry Vengeance beispielsweise gab es dort auch schon mal für 30€. Wahrscheinlich wurde es eh nicht gekauft und die haben gar keine Exemplare mehr und damit keiner auf die Idee kommt eins zu bestellen, haben die den Preis angehoben :D.

    Es gibt aber dennoch einige Spiele, die günstiger als z.B. bei Amazon sind.

    Aber generell kann man schon sagen, dass 360/PS3 Zocker die besseren Angebote vorfinden.
     

Diese Seite empfehlen