PSN Games-PlayStation Store

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Toshi, 25. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Ähnlich wie der Wii Shop oder der Marketplace bei der 360 gibt es für die PS3 den PlayStation Store! Dort kann man Kostenpflichtig Spieleklasiker erwerben!

    Sieben Spiele sollen innerhalb der nächsten Tage in Sony's Onlinemarkt in Japan erscheinen:

    R-Type Delta (Irem)

    Yaku: Yuujou Dangi (Idea Factor)

    Shanghai Dynasty (Success)

    Ore no Shikabane o Koete Yuke (Sony)

    Ganbare Morikawa-kun 2nd Pet in TV (Sony)

    The Drugstore (Hamster)

    Puzzle Mania (Hamster)
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Sony PlayStation Home

    Erfolge und Miis: Plant Sony 'PlayStation Home'?

    02.03.07 - Sony soll angeblich 'PlayStation Home' für die PS3 in Vorbereitung haben. Wie Kotaku behauptet, soll jeder PS3-Anwender seinen eigenen Avatar - ähnlich einem Mii auf Wii - erstellen können.

    Dieser Avatar hat einen eigenen Raum: Je mehr man spielt und bestimmte Aufgaben meistert, desto mehr Gegenstände für seinen Raum erhält man - ähnlich wie Erfolge auf der Xbox 360.

    Weiter heißt es, dass jedes PS3-Spiel diese 'PlayStation Home'-Funktionen unterstützen soll; eine Präsentation des Dienstes soll auf der 'Game Developers Conference' stattfinden, die am 05.03.07 beginnt.

    Sony hat beim amerikanischen Patentamt für wenigen Tagen außerdem ein 'Home'-Logo schützen lassen. Der Eintragsbeschreibung sind jene Funktionen zu entnehmen, die zuvor oben erwähnt wurden.

    Sie decken sich mit einem Beitrag von 'freakyguy666' im IGN Forum vom Februar: Er berichtete von einem größeren Update der PS3-Benutzeroberfläche. Der Aufbau sei dem einer virtuellen Stadt sehr ähnlich, wo jeder Nutzer seinen eigenen Raum hat.

    In jedem Raum stehen virtuelle Trophäen und eine Sammlung der Erfolge, die man jedem Besucher (z.B. Leuten von der Freundesliste) zeigen kann. Freunde können den Nutzer in diesem Raum besuchen, wenn er online ist: Sie würden herumlaufen und sich anschauen, wie man sein zuhause dekoriert hat.

    Fernen können die Besucher Musik anhören und Videos anschauen, die der Besitzer des Raums auf seiner Festplatte hat. Gleichzeitig könnten alle an Gelegenheitsspielen (z.B. Kartenspiele) teilnehmen, während im Hintergrund Musik oder ein Video auf dem virtuellen Fernseher läuft.

    Schließlich soll man seinen Raum verlassen und die Stadt entdecken können: Es soll ein virtuelles Kino geben, in dem man Video herunterladen kann, sowie und eine virtuelle Spielhalle.

    [​IMG] [​IMG]

    Quelle: Gamefront.de

    Keine schlechte Sache, wenn es denn Technisch funzt, aber optisch nicht der Hit, liegt auf PS2 Niveu...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2007
  3. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Ich weis, ich weis ich bin ein alter Nörgler und passionierter Sony-Hasser, aber da haben sie mal wieder schön eingeklaut, aber was soll`s , besser gut abkupfern als schlecht selber machen...
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    PS3-Playstation Store

    [​IMG]

    Von der Öffentlichkeit fast unbemerkt, stehen seit dem vergangenen Freitag nun auch die ersten PS One Spiele im Playstation Store zur Verfügung. Die Startangebot setzt sich aus drei PS One Spielen zum Preis von jeweils 4,99€ zusammen, die alle problemlos auf der PS3 und auch auf der PSP gespielt werden können, was gerade im letzteren Fall ein ausgesprochen günstiges Angebot ist. Wir stellen euch alle drei erhältlichen Spiele kurz vor.

    In den USA sind PS One Downloads für die PS3 bereits ein alter Hut.: Schon seit Winter 2006 können dort die Klassiker bequem auf die PS3 geladen werden. Für Deutschland fiel der Startschuss an diesem Freitag. Crash Bandicoot, Wipeout und Jumping Flash! sind seit dem im Playstation Store für jeweils 4,99 € herunterzuladen. Kann die stark grobpixlige PS One Grafik auch dank Filter-Techniken auf einem HD-Fernseher heutzutage nicht mehr begeistern, so eignen sich die PS One Spiele jedoch ideal als Begleiter für Unterwegs: Mittels USB-Verbindung lassen sie sich problemlos auf die PSP übertragen und sorgen dort für günstigen Spielspaß.

    Mit Wipeout kommt der Urvater der Wipeout-Spiele aus dem Jahre 1995 wieder auf die Playstation zurück. Allerdings kann der Titel heutzutage nur noch bedingt begeistern. Starke Pop-Up und Draw-In Effekte vermiesen das Renngefühl, und gerade PSP-Jünger sind mit WipeOut Pure geradezu verwöhnt.

    Jumping Flash! ist ein recht skurilles 3D Hüpfabenteuer, das vor allem durch die gewöhnunsbedürftige 3D-Grafik auffällt. Historisch zwar wertvoll, weil es eines der ersten dreidimensionalen Jump`n`Runs ist, spielerisch jedoch auch aufgrund der ungewöhnlichen Ego-Ansicht nicht unbedingt ein Pflichtdownload.

    Der Download von Crash Bandicoot hingegen sollte von jedem PSP-Besitzer ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Gerade auf der Playstation Portable kann das Jump`n`Run überzeugen und bietet auch heute noch eine optische Qualität, die noch lange nicht für alle PSP-Vollpreis Spiele selbstverständlich ist.

    Quelle: areagames.de
     
  5. von der öffentlichkeit fast unbemerkt ? hi, hi - dann schau mal hier rein:

    http://www.mynintendo.de/forum/showthread.php?t=2984


    crash bandicoot ist in der tat sein geld wert, auf dem display der psp wirkt das jump and run wie ein frischer, aktueller psp-titel :)
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    In der heute erschienenen Maniac sind einige tolle PS3 Titel angekündigt, PS3 only versteht sich!
    @ enrique, da würd mir aber stinken, du hast ja keine mehr, und ich hatte bis jetzt leider noch keine PS3 :(

    Der Titel Heavenly Sword wird der Knaller des Jahres, und soll sogar Kratos vom Thron stoßen! Alleine wegen diesem Spiel lohnt sich die Anschaffung der PS3!
    Dann das Game Lair, wahnsinn dieses Spiel, Factor 5 zaubert hier ganz schön was aus dem Hut! Nicht mehr ganz neu und aktuell, aber nicht weniger beliebt und interessant ist die PS3 Version von Ninja Gaiden, die Sigma Variante.
     
  7. bereue den verkauf der ps3 bislang nicht - wii und ps2 versüßen die freizeit, mobile derzeit die psp und alsbald, wenn der umzug abgeschlossen ist, kommt eine xbox 360 hinzu - schwer vorzustellen, dass die ps3 in der zwischenzeit über zugkräftige titel verfügen sollte...
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Heavenly Sword Demo am Donnerstag zum Download...

    Heavenly Sword gehört neben Ratchet & Clank Future zu den am sehnlichsten erwarteten PS3-Titeln, die in diesem Jahr erscheinen. Wer den bisherigen Videos und Berichten dabei nicht traut, darf ab diesem Donnerstag selbst Hand anlegen. Dann erscheint die Heavenly Sword Demo endlich im Playstation Network. Da stinkt es mir wieder gewaltig, dass ich noch keine PS3 hab!

    [​IMG] [​IMG]
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Neuheiten im US-PlayStation Store

    09.11.07 - Sony hat den amerikanischen Playstation Store mit folgenden Inhalten aktualisiert:

    - Demo Uncharted: Drake's Fortune (Läuft nicht auf PAL-Systemen)
    - Demo College Hoops 2K8
    - Neue Inhalte für Guitar Hero III: Legends of Rock (Velvet Revolver- & Foo Fighters-Pakete)
    - Neuer Inhalt für MotorStorm (Devil's Weekend Add-On pack)
    - Trailer Burnout Paradise Carson GT (61MB)
    - Trailer Burnout Paradise Manhattan (52MB)
    - Trailer Devil May Cry 4 TGS -2- (214MB)
    - Trailer MotorStorm - Devil's Weekend Video (125MB)
    - Trailer Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (56MB)
    - Trailer WWE Smackdown! vs. RAW 2008 (40MB)
    - 5 x Wallpaper zu Call of Duty 4: Modern Warfare
     
  10. ultimate

    ultimate Gast

    Das hab ich dann auch gemerkt, nachdem ich stundenlang die 1,2Gb runtergeladen hatte :mad: ... blöde Entwickler, da nen Regionalcode einzubauen!
    Die Demo soll aber auch demnächst auch in Europa erscheinen, hoffentlich auch in Deutschland.
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Hätte nicht gedacht, dass die bei Demos einen Regionalcode einbauen, bei MS bzw. 360 Demos ist das zum Glück nicht der Fall :) Da läuft alles, sogar Japanische Demos...
     
  12. ultimate

    ultimate Gast

    Ist auch die erste Demo, bei der das der Fall ist. Konnte bisher problemlos alle US-Demos zocken.
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Na ja, Sony hatte immer schon krasse unterschiede bei den einzelnen Länder Versionen, dicke PAL-Balken, Geschwindigkeitsverlust usw.....

    Hab soeben was gefunden:

    Viele europäische Spieler fieberten der amerikanischen Demo des potentiellen Action-Adventure Hits Uncharted: Drakes Schicksal schon sehnsüchtig entgegen. Leider verweigert diese auf PAL-Konsolen ihren Dienst. Zum Trost gibt’s die neuen Inhalte beider PlayStation Stores.

    Update: Die Uncharted-Demo wurde mittlerweile neu veröffentlicht und funktioniert jetzt auch auf PAL-Konsolen. Ferner spricht der gute Drake sogar feinstes Deutsch!


    Neue Inhalte auf dem EU-Store:

    Spiele:

    Tekken 5: Dark Resurrection Online (19,99 €)
    Online-Upgrade für Tekken 5: Dark Resurrection (4,99 €)

    PlayStation-Klassiker:
    Cool Borders (4,99€)

    Demos:
    Need for Speed Pro Street (nicht in Deutschland)

    Zusatzinhalte:
    Motorstorm: „Devils Weekend“ (5,99€)
    Folklore: „Bottom of the Sea“ (1,99€)

    Spiele-Trailer:
    Uncharted: Drakes Fortune – Animation Overview (nicht in Deutschland)
    PSP shapes your world
     
  14. ultimate

    ultimate Gast

    Wollte ich auch gerade posten. Habs auch gerade entdeckt :D... aber jetzt lade ich gerade die Timeshift Demo... jetzt muss Uncharted warten :D
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Neue Inhalte auf dem EU-Store:

    PlayStation-Klassiker:

    G-Police (4,99€)

    Demos:
    Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII
    Uncharted: Drakes Schicksal (nicht in Deutschland)

    Zusatzinhalte:
    Folklore: Alchemist-Paket (1,99€)
    Motorstorm: Rascal & Govenor (2,49€)

    Spiele-Trailer:
    Battlefield: Bad Company
    Beowulf
    Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII
    Motorstorm: Devils Weekend
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction
    2x Uncharted: Drakes Schicksal
    PlayStation Network Trailer

    Wallpaper:
    Tekken 5 (nicht in Deutschland)
     
  16. ultimate

    ultimate Gast

    Die beiden Demos hab ich bereits gezockt. Blazing Angels 2 fand ich nicht sonderlich gut. Da hat mir der erste Teil besser gefallen. Uncharted ist allerdings grandios :D
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Neue Inhalte auf dem EU-Store:


    PlayStation-Klassiker:

    Destruction Derby (4,99€)
    Kula World (4,99€)

    Demos:
    TimeShift (nicht in Deutschland)

    Zusatzinhalte:
    Sonic the Hedgehog – 7 Zusatzmissionen (2,99€)
    Motorstorm - Crazy Samurai / Quick Foot Lackierungen (2,99€)
    Resistance: Fall of Man – Bracknell / Axbridge-Maps

    Spiele-Trailer:
    Pain
    Blazing Angels 2: Secret Weapons of WWII
    Assassins Creed (nicht in Deutschland)
    Bee Movie
    Uncharted: Drakes Schicksal
    This is living TV-Spots (nicht in Deutschland)



    Neue Inhalte auf dem US-Store:

    Spiele:
    Pain ($9,99)

    Demos:
    TimeShift Muliplayer

    Zusatzinhalte:
    Guitar Hero III – Boss Battles Track Pack
    Motorstorm – 2 Autos, 2 Skins, 1 Song ($1,99)
    Resistance: Fall of Man – Map Pack 2 ($4,99)
    Resistance: Fall of Man – Map Pack 1&2 ($7,99)
    Rock Band – David Bowie Track Pack ($5,49 / 3 Lieder einzeln je $1,99)
    The Elder Scrolls IV: Oblivion – Shivering Isles ($29,99)

    Spiele-Trailer:
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction
    TimeShift

    Film-Trailer:
    Memoirs of a Geisha
    Resident Evil: Extinction
    Stop Loss
     
  18. Mehdi93

    Mehdi93 Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry das ich so dumm frag aber wie komm ich denn auf den EU Store??? Ich will auch endlich uncharted zocken =(
     
  19. ultimate

    ultimate Gast

    Diese Frage darfst du in 2 Jahren gern noch einmal stellen... die Demo ist nämlich ab 16 :p
     
  20. Mehdi93

    Mehdi93 Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meinte natürlich nicht das ich es spielen will!! Mein Vater freut sich schon sehr auf dieses Spiel und würde gerne mal die Demo dazu zocken!;)
     

Diese Seite empfehlen