PSN Games-PlayStation Store

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Toshi, 25. Februar 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    SingStore-Update bringt 16 neue Lieder mit sich

    Am 23. Dezember hat Sony erneut ein Update für den SingStore veröffentlicht. In diesem können Besitzer des beliebten Karaoke-Spiels SingStar neue Lieder herunterladen, die dann direkt in das Spiel integriert werden. Folgende neue Lieder sind nun für je 1,50 Euro verfügbar:


    3T - Anything
    Baby Bird - You’re Gorgeous
    Cathy Davey - Clean And Neat
    Hot Chip - Ready For The Floor
    Ida Maria - Stella
    Kylie Minogue - I Should Be So Lucky
    Milow - The Ride
    Mud - Lonely This Christmas
    The Offspring - Gotta Get Away
    Rick Astley - Never Gonna Give You Up
    Rongedal - Just A Minute
    Shannon Noll - Loud
    Slade - Merry Xmas Everybody
    Sunrise Ave - Forever Yours
    Sunrise Ave - Heal Me
    Wings - Mull of Kintyre
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    PixelJunk Eden: 2009 gehts weiter!

    PixelJunk Eden Fans aufgepasst. Vor etwas längerer Zeit wurde von Q-Games ein neuer Patch fürs Spiel angekündigt. Nun wurde bekanntgegeben, dass er in der 2. Januar Woche erscheinen wird. Mit dem Patch wurde der Schwierigkeitsgrad ein bisschen runtergeschraubt.
    Außerdem lies Q-Games verlauten, dass sie sich ziemlich sicher sind, dass wir auf jedenfall noch mit 1 bis 2 PixelJunk Spielen im Jahr 2009 rechen dürfen.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    USA: Neuheiten im PlayStation Store

    Sony CEA hat den amerikanischen PlayStation Store mit folgenden Inhalten aktualisiert:

    Spiele
    - Watchmen: The End is Nigh (USD 19,99)

    Demos
    - Watchmen: The End is Nigh
    - Wanted: Weapons of Fate
    - Age of Booty

    Home
    - Street Fighter Arena Category

    PlayStation Store for PSP
    - Killzone: Liberation (USD 15,99)

    Zusätzliche Spielinhalte für:
    - Burnout Paradise
    - NARUTO: Ultimate Ninja STORM Pack
    - Prince of Persia: Epilogue
    - Skate 2 Throwback Pack
    - Street Fighter IV Shoryuken Pack
    - Rock

    Quelle: www.gamefront.de
     

Diese Seite empfehlen