PSN seit geschlagenen 24 Stunden weltweit down - Hackangriff ist nicht auszuschließen

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Darkness, 22. April 2011.

  1. Medium Yuna

    Medium Yuna Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klingt voll wie so 'ne Sekte. o.o
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sie sind eigentlich das genaue Gegenteil da sie gegen Sekten sind.
     
  3. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    » PlayStation Network: Kompletter Neustart im Mai ungewiss? by play3.de

    Perfekt! :):(:usad:

    EDIT:

    "Hey PSler,

    auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.
    Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.
    Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen", so Sony PlayStation Deutschland.
     
  4. ......

    ...... Gast

    Fast. Die haben aber einen eigenen Shooter, kannst sogar als Freeware bei Chip.de runterladen. Der Shooter zählt zu den schwersten überhaupt.

    Nein. Sie sind ein Kollektiv, keine Sekte. Eine Sekte ist organisiert, sie haben gar keine Organisation, die Meinung zählt!

    Das auchnoch!
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Troll... das Wort is jetzt schon für mich Unwort des Jahres. Back to Topic please.
     
  6. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
  7. ......

    ...... Gast

    Ja... Anonymous kann nicht von eigenen Leuten gehackt werden. Sie haben keine eigene Leute.
     
  8. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    so langsam nervts mich :) Würd auch gern mal wieder online zocken.... alles was ich an offline Games im Schrank habe hab ich bis zum Erbrechen gezockt. Und das schlimmeste... ich hab ZEIT! xD
     
  9. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    PSN wird im Laufe des Tages nach und nach mit der Matchmaking-Funktion online gehen. Nicht vergessen die Firrmware zu aktualisieren und PW zu ändern.
     
  11. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die neue FW bereits heruntergeladen. Jetzt heißt es abwarten, bis das PSN in Europa wieder zur Verfügung steht. In Nord- und Südamerika ist es wieder da.
     
  12. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie es ist da? Ich hab mich versucht mit meinen Japansichen Account anzumelden. Geht nicht. Liegt an den Proxies was?...
     
  13. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ein Sony Mitarbeiter hat wohl was von 22 Uhr gesagt... Quelle darf ich nicht nennen, da der Artikel auf einer anderen Gamingsite steht.
     
  14. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Ahnung, kann sein. Nach dem Herunterladen der FW habe ich erneut versucht, mich im PlayStation Network anzumelden, aber dort steht - wie schon in den letzten Wochen - "das PlayStation Network wird derzeit gewartet".
    Und? Nur weil´s auf einer anderen Gaming-Seite steht postet du die Quelle nicht? Ich habe hier doch schon mehrmals paar Quellenlinks zu News gepostet und keiner hat sich beschwert.
    Ist es so ein schwerer Regelverstoß, wenn man´s macht?
     
  15. ......

    ...... Gast

    Läuft wieder.
     
  16. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch von spieletipps.de gehört und gelesen das es endlich wieder Online geht.
    Und geht bei euch PSN wieder?
     
  17. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Es ging gestern kurzzeitig wie ich von einem Freund weiß, er hat es aber nur geschafft sein PW zu ändern und dann war das PSN laut ihm auch schon wieder offline. Ob es mittlerweile wieder geht, weiß ich nicht. Aber es ging wohl gestern kurzzeitig mal. Ich denke dass wenn wir alle von Arbeit/Schule/Uni/Zivi zurück sind, es wieder halbwegs laufen wird.
     
  18. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Oh da muss ich erstmal meine PS wieder entstauben,bevor ich sie wieder anschmeiße^^
    Wäre aber cool wenn´s wieder läuft:thumbsup:
     
  19. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja es läuft mittlerweile. Der PS Store ist aber noch offline. Das Willkommen zurück Paket kann man also noch nicht nutzen.
     
  20. ......

    ...... Gast

    Ging ab 21:05 dauerhaft, nur weil jemand ne schlechte Verbindung oder somewhat hat...
     

Diese Seite empfehlen