PSN seit geschlagenen 24 Stunden weltweit down - Hackangriff ist nicht auszuschließen

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Darkness, 22. April 2011.

  1. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nope... war um kurz danach nochmal kurz off. Aber nach ging es durchgehend. ^^
     
  2. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sony hat nun bekanntgegeben, welche 5 Spiele, wovon ihr 2 herunterladen könnt, kostenlos zum Herunterladen in der" Willkommen zurück"-Aktion angeboten werden.
    Hier sind die PS3-Spiele:
    LittleBigPlanet
    Super Stardust HD
    WipEout HD/Fury
    Ratchet & Clank: Quest for Booty
    Hustle Kings

    Weitere Infos

    Über LBP 1 und R&C Quest for Booty freue ich mich und die anderen sagen mir jetzt nicht so viel. Ich habe bessere Titel erwartet, aber egal. Außerhalb Deutschlands gibt´s anstatt Super Stardust HD und Hustle Kings InFamous und Dead Nation. :usad:

    Wie findet ihr die Spiele-Auswahl?
     
  3. ......

    ...... Gast

    Dafür hätte ich auch 2 Wochen auf XBL verzichtet o.o
     
  4. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir jetzt ein paar Bilder zu Super Stardust HD und Hustle Kings angeschaut. Stardust HD sieht gut aus und Hustle Kings sieht uninteressant aus, da es ein Billard-Spiel ist.

    Ich bin zufrieden mit den Spielen und weiß, welche ich mir herunterladen werde.

    Da auf meiner PS3 zwei PSN-Profile gibt, gibt es die Möglichkeit, dass ich mit dem einem Konto zwei und mit dem anderen nochmals zwei Spiele herunterladen kann? Also 4 unterschiedliche Spiele? Und, kann ich die 2 Spiele spielen, die mit dem anderen Konto heruntergeladen wurden?
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke schon, dass das klappen sollte.
    Ich hab auch nen zweiten Account, ich werd zur Sicherheit erst die Spiele vom US Account laden, sollte es doch kein 2. Mal klappen. Infamous und Dead Nation sagen mir nämlich mehr zu, als Anderen. Von unseren Spielen, interessiert mich keins so wirklich.
     
  6. Dud3l

    Dud3l Gumba

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gute auswahl ich hol mir auch ne PS3
     
  7. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok.
    Ich lese gerade in einem Forum, dass es eine IP-Sperre gibt. Also man kann nicht auf einen US-Account zugreifen. Stimmt das?
     
  8. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wird gehen. Was ich so von Freunden usw hörte, die sich damit auskennen: Ist nur Account bedingt. Heißt, wie von mir auch gedacht es keine IP Sperre geben wird. Schauen wir mal, da ja noch nicht so viel bekannt ist. Btw... Liste aller westlichen Games:

    Standard
    Österreich:
    1. Zwei PlayStation 3-Spiele aus der folgenden Liste:

    LittleBigPlanet
    InFamous *
    Ratchet & Clank: Quest for Booty
    Dead Nation*

    2. Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:

    LittleBigPlanet PSP
    ModNation Racers PSP
    Pursuit Force
    Killzone Liberation

    Deutschland:
    1. Zwei PlayStation 3-Spiele aus der folgenden Liste:

    * LittleBigPlanet
    * Super StarDust HD
    * WipEout HD/Fury
    * Ratchet & Clank: Quest for Booty
    * Hustle Kings

    2. Spieler mit PSP-Konten können außerdem zwei PSP-Spiele aus der folgenden Liste downloaden:

    * LittleBigPlanet PSP
    * ModNation Racers PSP
    * JUNGLE PARTY
    * Everybody's Golf 2


    Hat einer nen Plan, was es im Japanischen Store gibt? :D
     
  9. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. Fox Heart

    Fox Heart Gast

  11. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
  12. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe langsam Mitleid mit Sony. Ich kann nicht verstehen, warum die Hacker noch weiterhin auf einen Welt-Konzern eintreten, der fast am Boden liegt. (ok, ganz am Boden sind die ja nicht :ugly:)
    Die ganze Sache ist außer Kontrolle geraten, vor allem Anonymous.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2011
  13. ......

    ...... Gast

    Man kann einzelne Menschen nicht kontrollieren, sondern nur Gruppen. Believe me!
     
  14. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist die Bestrafung für das schlechte "Welcome back" Packet.
    2 20 Euro Spiele sind einfach zu wenig.
    Die sollen mal lieber gt5 und Killzone 3 anbieten.
     
  15. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Oh ja, einfach mal die Publisher noch mehr abstrafen, die nix dafür können. Wenn sich die Spiele nun jeder für umsonst lädt, können Rockstar und Guerrilla Games die ja gleich in Filesharing Programe reinsetzen. Kommt auf's gleiche raus. Und du scheinst ja gut informiert zu sein, was das Motiv angeht. Quelle?
     
  16. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast zu hohe Erwartungen. Klar, es sind nicht die besten Spiele, aber es ist definitiv besser als mini Games oder gar nichts.
     
  17. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Fox Heart
    Von beiden Spielen ist Sony der Publisher.
    Wenn sie diese beiden Spiele bringen würden wär alles gut.
     
  18. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Oh hab Publisher und Entwickler verwechselt...
     
  19. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ab heut Nachmittag (17:00-1:00) sind wieder Wartungsarbeiten
    und morgen den 25.5 ist PSN offline,wahrscheinlich wegen dem Store.
     
  20. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Morgen soll das PSN den ganzen Tag offline sein? Ich habe nur von den Wartungsarbeiten gelesen, sonst nichts.
     

Diese Seite empfehlen