Ein Unfall im Sony Studio :eek: Das sieht echt sch**ße aus... ...der DS lite sieht x-mal besser aus... Ich würde es mir allein wegen der Optik nicht holen Oo peinlich...
hmm würde sie holen wenn sie besser ist als die Alte aber wenn ich mir mal die Posts hier durchlese, lass ichs lieber ;)
Wieso ist sie besser :confused: Wegen dem fehlendem UMD Laufwerk ? Oder dem kleinerem Bildschirm ? Wegen dem fehlenden Anschluss fuer Kamera oder Navi? Einzig der Speicherplatz von 16 gb ist interessant,aber bei den gb Preisen rueste ich z.B. bald auf 32 gb Karte um.Und das ist mehr als genug Platz.....;)
Boah wie klein soll das Ding denn noch werden irgendwann is das so klein wie ein Memory Stick :D Naja allgemein ist das Teil kompakt . Wenn ich mich nicht verhört hab soll das ding eine BlueTooTh Funktion haben ? Find ich ja überaus praktisch xD MfG Rasengan
Ich habe immer gesagt , dass die PSP Go absolut blöd aussieht. Auf der Gamescom habe ich die PSP Go gesehen & darauf gespielt. Sie liegt perfekt in der Hand & ich werde sie mir bestimmt hollen! ;)
Also ich hatte noch nie ne Psp und würde mir mal eine zulegen ;) Da wäre die PSP Go ja eigentlich genau richtig für mich? Beratet mich doch n bisschen :) Und vom Aussehen sieht sie doch ganz okey aus ;) Und wenn das stimmt was Saphi sagt, dass sie gut in der hand liegt ist doch schön.
Also ich will auch in Zukunft meine Spiele auf einem Speicher Medium und in einer Hülle in meiner Spiele Sammlung haben und mir nicht meine Spiele Online gegen Geld auf eine Festplatte laden. Virtual Console oder WiiWare oder Xbox Arcade sind ausnahmen weil es kleine zusatz Games oder klassiker für wenig Geld sind. Ich könnte mit einer PSP Go nichts anfangen. Wenn es denn unbedingt eine Sony PSP sein muss, würde ich die Slim bzw. 3000 nehmen. Ich habe mich selber vor ca. 5 - 6 Wochen für ein DS Lite entschieden. GTA Chinatown Wars rockt :D
muss man sich die spiele dan aus dem i-net dowloaden?wenn ja kann dan nich jeder mit dieser neuen psp spielen!
ja die Spiele gibts dann glaub ich nur im Sony Store... Unter anderem boykottieren daher auch namhafte Händler in ganz Europa die PSP go. Ich habe gelesen, dass Media Markt und Saturn und viele andere die PSP go nicht verkaufen werden. Der Preis sei viel zu hoch im Vergleich zur PS3. Zudem kann der Einzelhandel so auch nichts an den Spielen verdienen, daher nimmt man sie gar nicht erst im Sortiment auf.
Also Optisch find ich die PSP Go etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht unbestimmt schlecht. Nur Menschen mit großen Händen haben bestimmt Schwierigkeiten über einen längeren Zeitraum damit zu spielen denke ich mir. Sie sieht doch ganz schön klein aus. Wenn man die Spiele nur noch runterladen kann ist das nicht gerade sehr praktisch. Viele haben gar keine Internetverbindung mit ihrer PSP und können den Service gar nicht Nutzen und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist die einzige wirkliche Verbesserung der integrierte Speicher. Ich hab meine Spiele lieber in der Hand und im Regal stehen, dann weiß ich was ich hab :) Eine Frage hätte ich: Was wenn die PSP Go mal kaputt geht? Wie kommt man dann an seine Spiele ran?
Da ja bisher Sony auch noch nicht die PSN Cards hierzulande rausbrachte, wird es für die Go wohl noch etwas Schwärzer aussehen. Ich kaufe mir keine Konsole wenn ich mir dafür keine Spiele besorgen kann.