PSP Boxen

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von Creeper, 16. April 2009.

1. Creeper

Creeper Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Nabend,
    Ich suche tragbare Psp boxen ( ich kauf nur bei Amazon oder ebay) unter 25 euro.
    Ich weiß google ist mein freund aber ich möchte persönlich eure meinung dazu hören, ob die teile was bringen, sound etc.
    Am Besten wären solche Boxen zum aufstecken. Aber wichtig ist, dass ich die Boxen mit in das nahe liegende Strandbad mitnehmen kann (Sommer feeling ist ja schon da), sodass ich mich auf die Wiese mit Freunden chillen kann, Psp an die Boxen stecke und schön mukke hören kann ;) (Die integrierten Lautsprecher der PSP sind mir zu leise :( )
    Wäre echt nett wenn ihr euch kurz zeit nehmen könntet um mir ein bisschen zu helfen.
    Danke im vorraus Creeper

2. norweger

norweger Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Unter 25,-Euronen mit gutem Klang...:confused: Da kann ich Dir leider nix empfehlen.Ich habe mir Kopfhører von Koss `Portapro`gekauft,das ist ein Hørgenuss,wie im Studio .....
    Wenn Du Lautsprecher kaufst,achte drauf,das sie aktiv sind,da holst du mehr raus.

3. Ratio

Ratio iPhone Junkie

Punkte für Erfolge:
    73
    die Dinger hab ich auch. Sehen scheiße aus, klingen aber absolut hammermäßig.

4. norweger

norweger Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    :thumbsup: :D Mein erstes Paar habe ich 1990 in USA gekauft,seit dem hat sich am Design nix geændert......Das sind hier in Norwegen die meistverkauften Kopfhører.
    Ich høre mit denen nicht nur gerne Musik,bei der Bassunterstuetzung macht das Spielen (Medal of Honor,Silent Hill) auf der PSP richtig Laune.
    Externe Boxen wuerde ich mir persønlich nicht kaufen.........

5. Creeper

Creeper Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    okok dann schlag mal bitte boxen vor aber nicht allzu teuer ...

6. norweger

norweger Banned

Punkte für Erfolge:
    0

Philips SBA 1500 Aktiv-Lautsprecher-System: Amazon.de: Elektronik

Ich kann Dir leider zu keinen persønlich raten,da ich keine hab,noch haben will...........Ansonsten,bestellen,Probehøren,bei nicht gefallen zurueck schicken und weiter suchen......

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  7. Creeper

Creeper Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Die steck ich einfach in den den Kopfhörereingang rein und brauch keine steckdose etc.? Das is mir wichtig.
    Die gefallen mir ;)
    greetz Creeper :eek:

Diese Seite empfehlen