Ja, und seit heute auch hier zu haben ;-) Einfach wie gewohnt mit der Option im PSP Menü, oder per Link auf die PSP ziehen. Es wurde eine kleine "Suche " integriert, und es gibt neue grafische Gimmicks. Die PSP ermöglicht es num, dass Design spezifisch anzupassen. Auf dieser Seite ist es nun möglich, einige Themes runterzuladen. Weitere Features Musik hören während man Fotos im Fotoalbum anschaut Szenen Such Funktion für Videos Sequential Playback für Videos Eigene Themes können nun verwendet werden Neue Spielfunktionen für Remote Play werden unterstützt
Hier nochmal ein besserer Link für die Themes, Sony will weiterhin regelmäßig neue Themes veröffentlichen http://uk.playstation.com/games-media/news/articles/detail/item78695/Make-it-yours/
Hier sind weitere neue Themes für die PSP, allerdings wieder auf japanisch, aber es ist leicht zu erkennen wo man downloaden kann. Die Themes sind echt süß ( Final Fantasy, Super Mario) etc) Ihr klickt auf die blauen Links -> auf der nächsten Seite klickt ihr auf die graue Schalterfläche, dann startet der download http://psp.themesup.net/list.cgi/bydate
danke für die info ^^ werde gleich mal damit meine psp füttern ^^ hatte übrigens nur noch eine schwarze in pianoblack bekommen, die silbernen waren seinerzeit schon alle weg (*rofl*)
Cool doch eine PSP, gucke mal auf Seite 2 dort ist auch ein Super Mario Theme :D BTW bis auf die 4 die sie bei MM hatten, habe ich auch keine weiteren silbernen gesehen, meine war ja leider defekt ^^
ja, irgendwie hatte ich das psp-spielen ja vermisst und ich nutze sie häufiger als die x-box - hi hi ! hey, ich glaube ich nehme das super mario theme ^^ kultig und das auch noch auf einer sony konsole - hat was ^^
Jo super Mario wollte ich auch drauf lassen, habe mich dann aber für das mit dem Totenkopf entschieden :D Das Os X Theme ist auch nice . Weitere Themes findest du bei Flickr :D
reden wir von ori. FW´s oda Custom FW´S????? wenn von ori. omg^^ die Custom FW sind doch viel bessa!!! Naja ich hab 3.40oe;) ich hoffe das bild is da^^ also das is meine PSP mit FW 3.40oe
jau, dein thread zu den custom firmwares ist woanders, hier geht es um die originale 3.70 von sony ^^ für wen nun genau was besser und toller ist, bleibt geschmackssache und sache der anwendung
Auf der oben angegebenen Seite gibt es wieder viele neue Themes SMB SM Für mich war auch etwas dabei, die Icons vom iPhone + Mario Icons + Apple-Logo, dieses Theme ist wie für mich gemacht ( nein das Display meiner PSP hat keine Kratzer ich weiß nicht was das auf dem Foto ist)