PSP hat Probleme mit dem Internet - Browser

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von shorty1985, 12. September 2007.

1. shorty1985

shorty1985 Gast

Sers Leute

Ich habe ein Problem mit meiner PSP Slim&Lite :rolleyes:.
    Ich nutze die Firmware Version 3.60 und habe nichts am System verändert.

Leider ist es mir seit heute nur noch sporadisch möglich mit PSP im Internet zu surfen. Wenn ich im Home - Menü die Option " Internet - Browser" anwähle, scheint es als ob die PSP einfriert. Keine Taste zeigt mehr Funktion und ich muss die PSP vollständig ausschalten.
    Teilweise schaltet sich die PSP auch direkt aus, wennn ich den Internet Browser anwähle.

Von 5 Versuchen heute hat es nur ein Mal mit der Onlineverbindung geklappt. Ich war aber mit der PSP die anderen Tage mehrmals online und den Wlan - Schalter habe ich auch aktiviert.

Kann man noch etwas retten, oder ist die PSP wieder so defekt, dass ich sie umtauschen muss?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :thumbsup:

2. hi, shorty !

wenn du glück hast, handelt es sich lediglich um ein software-problem !

da es ja ab heute, wie du weißt und geschrieben hast, das 3.70er update gibt, würde ich dies auf deiner psp erstmal installieren, was eh sinnvoll ist !

starte danach mal die psp neu und gehe dann nochmal online ! sollte es dann nicht gehen, wird dir der gang zum händler kaum erspart bleiben - hast aber in letzter zeit auch echt pech mit deinen geräten ...

3. DieEnte

DieEnte Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du die 3.6 custom? Wenn nicht, einfach mal die Firmware updaten ;)
    So stabil scheint mir der Browser eh nicht zu sein und das Wlan-Modul ist auch nicht allzu stark. Ich benutze den Browser so gut wie nie...

4. shorty1985

shorty1985 Gast

Danke für die Tipps

Ich habe seit heute die FW 3.70 drauf und bisher läuft die PSP ohne Fehler, nur bisher hat sie ja unter der FW 3.60 auch keine Fehler produziert. Ich hoffe mal, dass sie fehlerfrei bleibt

5. Toshi

Toshi Gast

Das wünsche ich dir auch shorty, die Technik stresst dich zur zeit aber wirklich sehr :o
    Wollte mir auch mal eine PSP leisten, doch wenn ich mir die letzten Meldungen durch den Kopf gehen lasse, weiß ja nicht....
    Ist halt wie mit der Xbox 360, die eine ist hinüber, die andere nicht!

Kurz mal was anderes shorty, hast du deine 360 wieder bekommen?
    Unser Wiista Twista hat gestern seine neue 360 bekommen, hat ca. 2 Wochen gedauert, er bekam eine niegelnagel neue 360, toll gell ;)

6. shorty1985

shorty1985 Gast

@toshi
    seit dem update heute geht die psp wieder. ich bin gerade mit ihr online. bis auf die silberne psp war auch nie eine defekt,also schnapp dir ruhig eine.

das mit wiista habe ich gelesen,meine xbox habe ich aber noch nicht wieder

7. ui, deine xbox 360 ist auch noch platt ???

8. shorty1985

shorty1985 Gast

Yo M$ bunkert meine Xbox, aber da Wiista offenbar eine komplett neue bekommen hat stimmt mich das positiv *auf.ein.benQ-laufwerk.hoff*

Wenn sie bis Freitag nicht wieder auftaucht, rufe ich mal wieder bei M$ an

9. Toshi

Toshi Gast

Will dich ja nicht unnötig enttäuschen shorty, doch eine neue Xbox bekommen in der Regel nur jene, die ihre 360 ein 2. oder 3. oder 4. mal einschicken mußten, beim ersten mal wird in der Regel noch repariert/ausgetauscht usw. aber viell. hast du ja Glück!?

10. shorty1985

shorty1985 Gast

Ja TOLL *grml*

Dann bekomme ich bestimmt eine nikotin-gelbe Xbox, die ich denen dann aber umgehend um die Ohren hauen werde :(

Diese Seite empfehlen