He, Meine freunde aus der klasse haben ne PSP und die wollen unbedingt das ich mir eine hole für die abschluss fahrt damit wir Spielen können aber ich will das Teil ja auch benutzen und Spaß haben.... Dezember werd ich sie mir holen da ich die neue will. Aber wie siehts Spiele mäßig aus... GTA wäre was und Final Fantasy und FIFA mehr fällt mir jetzt nicht ein was gut wäre ? und ob soviele Spiele kommen für die PSP ja auch nicht oder ? Und wenn ja wieviel kostet ne PSP + 1-2 Spiele ? kann auch gebraucht sein mir eigentlich egal ^^
also psp kostet ca. 210 € mit 2 spielen und ich würde es empfehlen da sie echt cool ist und wenn du updates raufmachst kannst du n64 spiele drauf spielen oder gba^^ und des finde ich so geil an der
:confused:Du hast eine PN! Die PSP ist auf jeden Fall besser als der DS ! Ich nutze meine als MP3-Player,um Filme unterwegs zu gucken,unterwegs Fotos/Filme zu machen,telefonieren ,im Net zu surfen,Internet-Radio auf Arbeit hören und natürlich zum Spielen.:thumbsup: hilsen norweger
danke ! aber ich will nix mit Spielen und Downloaden zutun haben ich finde solche arbeit gehört belohnt und das mit geld ! also Spiele immer schön kaufen vorallem Assassins Creed wenn da so ne Hüpsche frau ist ;) Ne nun ma zur PSP Ja aber wie siehts Spiele mäßig aus ? Wie man bei meiner Xbox sieht mag ich Shooter und Fußball games , aber Rollenspiele sind auch nit falsch also wie siehts damit aus ?
jo hat alles was die ps3 an spielen bekommt eigentlich auch aber nur einige und spiele wie z.B. Naruto, Ratchet and Clank sind top! aber wenn du nicht so auf PS stehst dann wäre es nix für dich^^ aber die PSP ist was für Jump and Run fans etc. aber shooter sind auch die besten ftw
O.o CoD4 gibbet auf der PSP ? GTA4 ? MGS4 ? Bitte sag nicht das es alle gibt was die PS3 hat. Natürlich ist die PS was für mich ;) ist ja wie Xbox ^^ Aber die Spiele sind recht Billig da kann doch keine Spieldauer von 1-2 Tagen sein ?
also das meine ich nicht ich meine EINIGE spiele sind auch so und nee kommt drauf an ob du das spiel die ganze zeit zockst aber normalerweise ist die PSP wie die PS3 und Xbox nur tragbar eben^^
Genau,man kann die Grafik nicht mit der der PS§ vergleichen.MGS4 und GTA IV sind glaube ich nicht für die PSP erschienen.
kauf dir eine ich benutze meine auch als MP3 Player und wenn man unterwegs zocken will gibt es auch genug futter :D außerdem hat sie große vorteile im vergleich zum DS: Multimediafähigkeinen, Grafik, Display, Games (GTA, GoW, LocoRoco und bald kommt Resistance was grafisch auf PSP alles nochmal nageln dürfte) ;)
Ich sehe die PSP ohne jemandem meine Meinung aufzudrängen eher als Balast an. Sie bietet fast schon zu viel als man letztendlich braucht, gerade für unterwegs und das Riesenproblem ist der Akku und das viel zu grelle und anstrengende Display. Als ich noch eine selbst hatte, habe ich die Helligkeit ganz runtergestellt und dennoch gefiels mir nicht, bekam sogar nach einer kurzen Zeit oftmals Kopfschmerzen. Wer allerdings die Funktionen wirklich nutzt, ist sicherlich an der richtigen Adresse, wobei das Spieleangebot, wie ich finde nicht sonderlich reizvoll ist.
Ich finde auf jeden fall auch das die PSP sehr "gut" ist aus dem gleich grund wie norweger was ist besser als diese Pro Punkte für eine PSP ? Da ist alles dabei :)
Ich sag mal für die PSP müssten defenetiv bessere spiele rauskommen sonst ist wirklich der ds besser als psp so würde ich es sagen akku ist eigentlich kein problem wenn man sich ersatzakkus kauft kann man die gleich auswechseln, wenn ein akku mal leer ist gebrauchte psps der ersten generation kosten gebraucht zwischen 100-140 euro kommt auf zustand und so an Spiele kosten gebraucht 5-30 und neu zwischen 20-40 euro