ich habe versucht mir das radio drauf zu machen das ging ja auch als ich es aber starten wollt ging sie aus was ist passiert kann mir jemand helfen ? noch was : kann man nur ein homebrow auf der psps haben und wo gibt es noch auswahl ? danke vorraus :confused:
also erstmal welche CFW hast du?? dann weißt du das dieses Homebrew auch auf dieser CFW läuft??? 3tens hast du auch immer eine UMD im schacht???? und zuguterletzt nein du kannst soviele HBs auf deiner PSP haben wie du willst!!!
ich hab die 3.71M33-3 ich weis nicht ob das bei mir läuft wo steht den das ? ich hatte eine umd drinne
hmmm sollte eig. da stehen wo du es runtergelanden hast!! Naja hast du schon den Kernal 1.50 draufgepackt??? weil die meißten HBs laufen nur mit 1.50 falls du denn schon hast dann such mal nach dem 1.50 v2 da die erste Version noch Verbugt ist!!
ne imma noch nicht hasst du en link wos en radio für diese cfw gibt oda muss man wenn mwn radio hörn will ins i-net ? achja ich wollt noch was wegen dem wecker fragn :ich hab den jetz drauf funkt och alles ausser ton ich hab in den ordner eboot im mem stick ein lied das hab ich och ummbenannt aba es geht trodzdem nich ? bitte um hilfe danke vorraus
ich geh fest davon aus das du damit ins Inet musst!! Probier es erst mal und wenn es nich geht dann gucke ich mal für dich!
hab noch ein problem ich hab ja noch andere hombrews und bei den kommt dann immer : das spiel konnte nicht gestartet werden (80020130) oder :(80020148) was ist das ?
bei Sony kannste die Fehlercodes eingeben! Aba ich vermute das du keine UMD drin hattest! Oder den Kernal falsch eingestellt hast also immer auf 1.50 lassen!