PSP Slim legt Traumstart in Japan hin

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von Toshi, 2. Oktober 2007.

1. Toshi

Toshi Gast

Bekanntlich dominiert Nintendos DS den japanischen Konsolenmarkt – und das mit Abstand. Sony konnte sich mit der PlayStation Portable bislang nicht ansatzweise zum Handheld-Thron durchboxen, selbst um diesen nur einmal zu berühren. Mit dem neuen 2000er Modell ist der glänzend-goldene Herrschaftssitz aber bereits nach einer Woche in Sichtweite.

Das liegt an den beeindruckenden Verkaufszahlen: 250.702 Einzelexemplare wanderten innerhalb von drei Tagen über die Ladentheke, dazu gesellen sich noch knapp 76.000 Geräte, die zusammen mit dem Erfolgsgarant Final Fantasy VII: Crisis Core ausgeliefert wurden. Ob die Verkaufszahlen weiterhin stabil bleiben oder die PSP nach wenigen Wochen wieder auf „Normalniveau“ abrutscht, ist abzuwarten.

2. shorty1985

shorty1985 Gast

Natürlich haben die Japaner mit dem Crisis Core Final Fantasy VII 10th Anniversary Limited Modell auch mal wieder ein absolutes Sahnestück bekommen

3. Dante

Dante Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    man das is unfair, warum erscheinen solche limited editions nicht in europa oder wenigstens amerika?
    das FFVII paket würd ich mir sofort zulegen, auch wenn es das einzige spiel wär, das ich mir hole....aber ich will ja auch god of war :D

4. Toshi

Toshi Gast

Wer will das nicht? Hab bisher zwar nur Teil 1 auf PS2 gezockt, doch seitdem bin ich hin und weg...

Diese Seite empfehlen